Opel Corsa B World Cup, was ist Serienmäßig und was ist Sonderausstattung?

• Ja habs eben auch gefunden,hat auch keine 3sec. gedauert!

Naja da ich in den nächsten Monaten mein Auto bisschen auf-"frischen" möchte, wollte ich mal eure Meinung fragen was effektiv ist und was nicht.

Also ich hätte gern:

- ZV mit Fernb. (bei Opel 180,- EUR - Einbau 180,- EUR - 2 Fern. 70,- EUR = 430,- EUR)

- EFH (2 türer) (bei Opel 270,- EUR - Einbau 180,- EUR = 550,- EUR)

- schwarze Klarglasscheinwerfer (bei ebay = 59,- EUR)

- schwarze Seitenblinker (bei ebay = 15,- EUR)

- Dachspoiler, dieser von Opel der oft standartmäßig beim Corsa ist (bei Opel mit 190,- EUR + 80,- EUR Einbau + Lackierung)

- Heckleuchten (hab aber bisher noch keine schönen gesehen, welche zum schwarzen Klarglasscheinwerfer passen würden)

Gruß,

Björn

PS. Ich denke mal bei den Preisen von Opel, kann man noch was reißen oder? Also über Noname Produkte und ich könnte es evtl. privat einbauen lassen...

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Es gibt inzwischen Schwarz getönte Rückleuchten, die aussehen wie die Verchromten weiter vorn im Tread, jedoch dezenter.
    Dann gibts auch 3D Style leuchten, das ist dann aber Geschmackssache.

http://www.corsa-tigra.de würd ich empfehlen.

Du brauchst ja keine NoName Teile kaufen, sondern eben (gebrauchte?) Orginalteile verwenden, und die selbsteinbauen.

ZV, Funkfernbedienung, Leuchten etc kann jeder der keine zwei linken Hände hat selbst machen....

• hi
    würde gerne mal wissen was ihr für Erfahrungen mit dem corsa b 1.5 d
    gemacht habt. Wie ist der Leistungsmäßig? Habe noch keine Erfahrung mit Diesel, aber habe gehört die Beschleunigung sei nicht der Hammer.

Muss mir demnächst mal ein neues Auto kaufen, bin mir aber noch unschlüssig...

Schon mal thx für eure Antworten!

mfg M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!