@ michael : wie baut man sich denn die beleuchtung vom info-display um? wenn ich den corsa kaufe wäre es vielelciht witzig, die ganze beleuchtung auf blau zu ändern!
wennst du da pages mit anleitugen oder so? mfg!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ michael : wie baut man sich denn die beleuchtung vom info-display um? wenn ich den corsa kaufe wäre es vielelciht witzig, die ganze beleuchtung auf blau zu ändern!
wennst du da pages mit anleitugen oder so? mfg!
Bischen OT , aber ich weiss net was ich machen soll:
ich habe in der engeren auswahl :
Renault CLio 1,9D -65 PS diesel mit fahrerairbag, Keine servolenkung, 5türig.. sonst keine sonderausstattung, radio fehlt auch.. 90.000 KM preis : 3300 ?
Opel Corsa 60 PS diesel mit 1,8L hubraum... 2 airbag, servo, radio, 5türig mit ZF el. fh vorne, 112.000 km, 8-fach bereifung, 4500 ?
der motor des clio klingt irgendwie ruhiger....
was würdet ihr nehmen? mfg!
Den Corsa, aufgrund der umfangreicheren (Sicherheits-) ausstattung. Ob 90 oder 112 TKM ist doch auch fast egal. ![]()
Das Display hab ich so auf rot umgebaut, wie manche Leute ihr 8310
- mit Folie ![]()
Hab rote LEDs mit 4000mcd dringehabt, aber das war kaum berauschend. ![]()
Hab dann einfach das Display zerlegt, hinter das LCD die Rote folie gelegt und die Orginalbirnchen wieder rein.
Ergebnis: :top:
Den Tacho würd ich nicht umbauen, denn der strahlt von oben aufs Ziffernblatt, nicht per Durchleuchtungstechnik - blau umbauen mit Erfolg kann man eigentlich nur den Tacho mit Drehzahlmesser.
MfG, Michael
PS: Der Corsa ist der sicherste seiner Klasse, er war Jahrelang der einzige mit Verstärkungen in der Tür. Das andere ist, wenn Du mal was brauchst, egal ob Gewindefahrwerk oder Bremsbeläge, fürn Corsa gibts einfach mehr.
Hmmm. Sieht richtig schön tief aus.
Also um Schleifen und Lackieren wirst Du nicht rumkommen. Da die Stelle nicht sofort sichtbar ist, denke ich, dass Du sicher ein annehmbares Ergebnis erzielen wirst.
Stefan
PS: Deine Sandalen sind ...naja... "sehenswert"... ![]()
SMS halt: Sandale mit Socke! ![]()
Vielleicht ist das ja heute wieder in. ![]()
Ich hatte zum fotografieren doch auch Sandalen an... hoffentlich sieht man das nirgends ![]()
MfG, Michael
Gründer des Corsafahrer-Sandalenträger-Clubs ![]()
Da gibt es echt nur 1:
-Schleifen
-Abkleben
-Lackieren
-Polieren
-Freuen ![]()
Diese Prozedur hört sich hart an, ist aber ganz leicht und spaßig ![]()
CU
Pumi ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!