ZitatOriginal geschrieben von Alexphili
Lässt sich das Foto über einer iMessage deaktivieren? In der Übersicht geht das ja aber nicht in der einzelnen Nachricht - das nimmt viel Platz weg
Weiß jemand vielleicht eine Lösung oder nervt das nur mich? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lässt sich das Foto über einer iMessage deaktivieren? In der Übersicht geht das ja aber nicht in der einzelnen Nachricht - das nimmt viel Platz weg
Weiß jemand vielleicht eine Lösung oder nervt das nur mich? ![]()
Weiß jemand vielleicht eine Lösung oder nervt das nur mich?
Stört mich absolut nicht!
Weiß jemand vielleicht eine Lösung oder nervt das nur mich?
Geht nicht...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Holger Kr
Ich hatte gestern auch mein 6s 64 gb von der Golden Master aus neu installieren lassen.
Ging natürlich nicht. Ich hatte dies mehrmals im DFU Modus versucht.
Irgendwann hatte ich es aufgeben und festgestellt das der Bildschirm flackert.
Auch mehrere Neustarts mit home und Standby Knopf brachte keine Besserung
Dabei viel mir auf, das der Bildschirm nicht wie früher direkt schwarz wurde und dann der Apfel erschien sondern mal ist der bunt oder grell rot, blau oder gelb
Heute morgen hatte ich die Ios 10 laden können. der Bildschirm flackert im Moment nicht mehr aber beim Kaltstart ist dies immer noch so das der Bildschirm erst bunt wird es schwarz neu startet
Wie sieht der Neustart bei Euch aus ? Liegt das vielleicht an iOS 10 oder am Gerät ?
Gruß
Danke an alle die mir Feedback gegeben haben.
Ging ja nur um einen kurzen Test
Ja sorry, hätte dir ja gern geholfen, aber ich zöger immer noch mit dem Update bei meinen Geräten. ![]()
http://www.teltarif.de/ios-10-akku-probleme/news/65494.html
Ich habe das Gefühl, dass sich der Akku bei meinem Air2 wesentlich schneller entlädt , ich werde es morgen mal genauer betrachten.
Jemand hier ähnliche Erfahrungen?
Die Akkulaufzeit bei der Apple Watch und dem iPhone 6 sind mit iOS 10 bei mir schlechter geworden.
Habe es gestern installiert, mal schauen, wie es in einigen Tagen aussieht.
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Die Akkulaufzeit bei der Apple Watch und dem iPhone 6 sind mit iOS 10 bei mir schlechter geworden.
Da kann ich bei beiden keinen unterschied feststellen
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Vermutlich als Update installiert und nich als Wiederherstellung... Pendelt sich dann nach paar Tagen ein - je nach Speicherplatznutzung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!