iOS 10 ist da ...



  • Wo kann man sehen, ob man das bei der Telekom gebucht hat?

  • Zitat

    Original geschrieben von hamburg
    Wo kann man sehen, ob man das bei der Telekom gebucht hat?


    Als GK online im Business-Service Portal unter 'Kartendetails' (oder Anruf bei der Hotline).

  • ruckeln


    Ich bin nicht so begeistert von iOS 10. Seitdem Update gibt es öfters mal ein rucklen auf meinem 5s.
    Das System läuft einfach nicht mehr so flüssig. Auch das Aufbauen der Favoriten dauert. Vorher waren sie einfach da.

  • Re: ruckeln


    Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Ich bin nicht so begeistert von iOS 10. Seitdem Update gibt es öfters mal ein rucklen auf meinem 5s.
    Das System läuft einfach nicht mehr so flüssig. Auch das Aufbauen der Favoriten dauert. Vorher waren sie einfach da.


    Ich habe genau die gegenteilige Erfahrung gemacht. 5S flüssig wie nie :top:

    Muss ja!

  • Hallo zusammen,


    habe am 13.09. 19:43 Uhr mein iPad mini Retina und 19:52 Uhr mein iPhone 5s das OTA Update gestartet.
    20min später konnte ich beide wieder ohne Probleme nutzen.
    Das 2te iPhone wurde am nächsten morgen aktuallisiert.


    Mein Eindruck von iOS 10:


    Es wirkt sehr geschmeidig. Meine Geräte laufen flüssig und stabil.
    Designmäßig bin ich nicht ganz zufrieden. Das neue Fotos APP Design sagt mir nicht zu.


    Mfg
    der Smauf

    iPhone 11 pro 512GB / iPad mini Retina silber 32GB / MacBookPro 13.3 Retina / iMac 21.5 2010 mit 512 SSD / Apple Watch 6 LTE / Apple TV4


  • Weiß keiner was ???? Schade

    iPhone 5s
    iPad Mini 16gb Retina

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    wer kann mir denn mal den sinn der sogenannten live-wallpaper erläutern?
    bei mir bewegen die sich nur wenn ich auf dem sperrbildschirm drauf drücke,
    sprich beim 6s dieses resistive display aktiviere.
    welchen sinn macht das bitte? wer drückt denn auf den sperrbildschirm um die bewegung zu sehen?


    Das ist für die Live Fotos gedacht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!