iOS 10 ist da ...

  • Zitat

    Original geschrieben von ThunderHawk
    Einfach den Kontakt auswählen und den Hörer zum Anrufen länger drücken


    Solche Dinge sind aber sehr gut versteckt, wäre ich nie im Leben darauf gekommen.

  • „Früher" konnte man bei den Apps im Update-Bereich der AppStore App auf das zweimal auf Icon klicken und war dann in der eigentlichen Appbeschreibung. Der zweite Klick (und weitere) bewirkt nun gar nichts mehr. Ging das nicht sogar bis zur GM?


    Trotz Neuaufsetzens des 6S (ohne Einspielen eines Backups) bleibt der Akkuverbrauch bei mir viel zu hoch und ich habe regelmäßig Prozentsprünge nach unten. Evtl. liegt es dann doch am Akku selbst. Gab es da nicht einmal eine Möglichkeit, das irgendwie zu testen? Telefonisch über den Apple Support (auch wenn der telefonische Support abgelaufen ist)?

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Apple Watch Serie 1 ist nur mit dem iPhone 6 verbunden, ich habe nichts gemacht, in 5 Std. ist der Akku von 100% auf 70% gefallen 😟


    Es hat sich wieder eingependelt. Nun hat die Watch in 14 Std. 20% Akku verloren. Ich vermute es lag daran, das die Watch im Schlafzimmer- und das iPhone im Wohnzimmer lag und durch die schlechte Verbindung der hohe Verbrauch zu Stande kam.


    EDIT: Ich war im Flugmodus und hatte Bluetooth eingeschaltet, die Watch war aber nicht mit dem iPhone verbunden, ich dachte sie wäre verbunden, daher sind die oberen Werte nicht richtig. Ich werde weiter berichten..

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von Alexphili
    Weiß jemand ob man Leute aus der Gesichtserkennung ausnehmen kann?


    Ich wüsste zudem gerne ob ich den Mist grundsätzlich ausschalten kann :mad:

  • Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp bezgl. Darstellung der emails auf dem Sperrbildschirm.
    Mir werden fast der komplette Inhalt der Mails dargestellt, so dass ich bei mehreren Mails den ganzen Screen runterscrollen muss um alle Mails zu sehen.

    iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

  • Einstellungen / Mail / Vorschau / 1,2,3,4, oder 5 Zeilen anzeigen lassen

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Hat noch jemand Probleme mit der Freisprecheinrichtung im Auto seit iOS 10?
    Nach dem Gespräch wird die Leitung nicht mehr freigegeben und das Auto zeigt einen aktiven Anruf an.
    Das übliche Einstellungen zurücksetzen und neu koppeln hilft leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!