Apple iPhone 7/7 Plus inkl. o2 on Business L (5GB|EU Roaming) ab 37,73 € netto/Monat*

  • Hallo TTler,


    zum offiziellen Verkaufsstart des Apple iPhone 7, können wir Euch das Gerät, in Verbindung mit dem o2 on Business L mit Handy, schon ab effektiv 37,73 EUR netto/Monat inkl. Apple iPhone 7 anbieten . Der Tarif gilt nur für Selbstständige, Freiberufler und Unternehmen.


    Apple iPhone 7 32GB für effektiv 37,73 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>
    Apple iPhone 7 128GB für effektiv 41,06 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>
    Apple iPhone 7 256GB für effektiv 44,81 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>
    Apple iPhone 7 Plus 32GB für effektiv 41,06 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>
    Apple iPhone 7 Plus 128GB für effektiv 45,64 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>
    Apple iPhone 7 Plus 256GB für effektiv 51,48 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>


    Was ist im Tarif enthalten?


    o2 on Business L mit Handy:
    - Telefonie Allnet Flatrate
    - SMS Allnet Flatrate
    - Internet Flatrate mit 5GB Datenvolumen inkl. LTE (50 Mbits)
    - 90 Minuten von Deutschland in europäische Länder, USA, Kanada, Russland & Türkei
    - 1GB Datenvolumen im EU Ausland, Schweiz und Norwegen
    - 1.000 SMS in der EU, Schweiz und Norwegen
    - Telefonieflatrate für eingehende und ausgehende Gespräche innerhalb der EU und nach Deutschland
    - Multicard inklusive


    Tarifkosten?


    o2 on Business L mit Handy:
    moantliche Kosten: 38,60 EUR netto/Monat


    Wie kommt Ihr auf den jeweiligen monatlichen Effektivpreis?


    o2 on Business L mit Handy Fixkosten über 2 Jahre = 926,40 EUR netto (38,60 EUR x 24 Monate)
    Summe der Tarifkosten über 2 Jahre = 926,40 EUR netto + iPhone 7/7 Plus Gerätepreis (Gerätepreis wird direkt von o2 berechnet)
    Gerätepreise: iPhone 7 32GB = 109,- EUR netto, iPhone 7 128GB = 189,- EUR netto, iPhone 7 256GB = 279,- EUR netto , iPhone 7 Plus 32GB = 189,- EUR netto, iPhone 7 Plus 128GB = 299,- EUR netto, iPhone 7 Plus 256GB = 439,- EUR netto


    Auszahlung von bonofono = 130 EUR netto (erfolgt automatisch binnen 6-8 Wochen ab Aktivierung)


    Hinweis:
    - Angebot gilt bis zum 29.09.16 (23.59 Uhr) bzw. bis auf Widerruf
    - Alle angegebenen Preise verstehen sich in Euro zuzüglich der gesetzlichen Mwst, ausgenommen ist hiervon der einmalige Auszahlungsbetrag. Der genannte Auszahlungsbetrag wird ohne Ausweisung der Mehrwertsteuer überwiesen (gemäß BFH-Urteil vom 27. Februar 2014, VR 18/11, sowie vom 3. Juli 2014, VR 3/12), siehe folgender LINK
    - Der Anschlusspreis entfällt automatisch, hier muss keine SMS versendet werden
    - Das Apple iPhone 7/7 Plus wird direkt von o2 in Rechnung gestellt und versendet. Die SIM-Karten werden von bonofono versendet.
    - Rufnummernmitnahme ist nur in Form der sofortigen Rufnummernmitnahme möglich oder in Form der nachträglichen Rufnummernmitnahme, das notwendige Formular könnt Ihr Euch hier herunterladen: Portierungsformular
    - Der Anbieter o2 vergibt für Portierungen einen Bonus von 25 EUR.
    - Bei Angeboten in Verbindung mit einer Auszahlung (-), erfolgt diese automatisch binnen 6-8 Wochen ab Aktivierung
    - Unterlagen müssen spätestens am 30.09.16 (bis 18 Uhr) per Mail, Fax oder Post bei uns eingehen
    - für den Vertragsabschluss ist ein Nachweis der selbstständigen oder freiberuflichen Tätigkeit erforderlich (Handelsregisterauszug, Gewerbeanmeldung, Einkommensteuerbescheid etc.)


    VG

  • bonofono Deine Mailbox ist voll. Man kann dir kein PN schicken.

    ______________________________________
    Die Menschen sind nicht immer, was sie scheinen, aber selten etwas besseres.

  • O2 Business


    Hallo,


    ich bin an dem O2 Business mit IPhone 7 128 GB interessiert, hierzu habe ich 2 Fragen


    Wenn die Rufnummerportierung nicht klappt wird dann der Vertrag trotzdem aktiviert ? ( ohne meine alte Rufnummer geht es für mich nicht)


    Ist es möglich eine dritte Simkarte zu bestellen?


    mfg

  • Möchte ein Angebot mit Sim Only haben. Danke

    Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

  • Habe bei O2 bereits ein Buisness Vertrag, muss ich dann trotzdem meine Gewerbeanmeldung mitschicken oder gehts dann so?

  • Rather: PN folgt
    khaos: Gewerbeanmeldung wird auch bei Bestandskunden benötigt. Da Du bereits einen o2 Business Vertrag hast, benötige ich, am besten per PN, Deine aktuelle Rahmenvertragsnummer. Sofern Du einen "alten" Rahmenvertrag nutzt, müssen wir uns hier ggf. eine Alternative überlegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!