ZitatOriginal geschrieben von Seemann001
Soooo, nachdem wir Bowling, Indoorklettern und sogar ne Flipper und Automatenhalle
gefunden haben, Jochen Schweizer im Sommer dran ist, brauchen wir neuen Input.
Wo ist denn die Halle ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Seemann001
Soooo, nachdem wir Bowling, Indoorklettern und sogar ne Flipper und Automatenhalle
gefunden haben, Jochen Schweizer im Sommer dran ist, brauchen wir neuen Input.
Wo ist denn die Halle ?
* Indoor Skydiving in Bottrop
* Eishalle, gibts ja hier und da...
* Escape Rooms (Münster, Rheine....)
* Koch-/Grillkurse
So, einiges durchprobiert......wir brauchen was neues. ![]()
Skihalle ist nicht so das wahre, Eishalle ist "erledigt" und diverse Kurse wie kochen o.ä. ist nicht so unsers.
Jumphouse in Köln?
Irgendein Ü18 Toben in einem Kinderparadis
Escape Room
Rollnächte in Düsseldorf und Münster
Ich finde es ja etwas "strange" und käme nie auf die Idee mir für die Gestaltung meiner Freizeit Anregungen im internet zu suchen. Zumal euch hier auch niemand kennt, wie soll man da Empfehlungen aussprechen ?
Das wäre mir jedenfalls zu einfallslos und ist irgendwo schon ein Armutszeugnis für die eigene Fantasie, oder sehe ich das falsch :confused:
Ach das kommt doch immer drauf an. Der eine hat eben seit er 3 ist das Hobby mit dem Motorrad im Kreis zu fahren und ist damit freizeittechnisch sein Leben lang bedient und andere probieren eben gerne viel aus. Und wo außer im Internet findet man am besten neue Möglichkeiten?
ZitatOriginal geschrieben von Action Andy
Und wo außer im Internet findet man am besten neue Möglichkeiten?
Stimmt schon, andererseits sollte man vielleicht auch mal seine Komfortzonen verlassen um sich weiterentwickeln zu können. Ist auf Dauer bestimmt sinnvoller
Waren letztens im Grusellabyrinth in Bochum, in einer alten, umgebauten Zeche. Preis ist in Ordnung, ist mal was ganz Anderes und gab durchaus ein paar lustige und spannende Momente mit einer nicht ganz langweiligen Storry dahinter. Es ist nicht einfach nur durchlaufen und erschreckt werden, sondern es wird von Anfang an eine tiefergehende Geschichte erzählt. Das passte alles ganz gut, auch dass man selbst aktiv Sachen machen muss und weiterzukommen.
=> https://www.grusellabyrinth.de
Dort gibt es dann als kleineres Event noch den Schacht mit dem Aufzug "runter ins Bergwerk". Sehr stickig, sehr, sehr eng (nichts für Leute mit Platzangst, Aufzugsängsten, Dunkelheitproblemen, Sehschwächen & Co) und man sollte sehr, sehr gut mobil auf den Beinen sein! Fand ich richtig gut, leider nur 10-15 Minuten (meist im Anschluss der großen, ersten Tour). Immer mit 4 Leuten gings dann los. "Glück auf!" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SAR
Ich finde es ja etwas "strange" und käme nie auf die Idee mir für die Gestaltung meiner Freizeit Anregungen im internet zu suchen. Zumal euch hier auch niemand kennt, wie soll man da Empfehlungen aussprechen ?
Das wäre mir jedenfalls zu einfallslos und ist irgendwo schon ein Armutszeugnis für die eigene Fantasie, oder sehe ich das falsch :confused:
Nö finde ich nicht, das du das falsch siehst. Ich würde dafür auch kein Forum befragen, bestenfalls Dr. Google. Aber vielleicht sind wir ja old fashioned...
Ich empfehle euch Jahreskarten für den Movie Park.
Für unschlagbare 99€ (Ultimate Pass) wird einem wirklich sehr viel geboten.
Neben den vielen Attraktionen, gibt es Shows sowie Daddelbuden mit Airhokey & anderen Automaten, einen exclusiven Abendevent und verschiedene Aktionstage wie dem XXL Tuber Day, Westernfestival, Handtaschenweitwurf Weltmeisterschaften oder das Halloween Horror Fest.
Für Besitzer von Jahreskarten gibt es auch im Park ordentliche Rabatte auf alles.
Neben dem Eintritt in den Movie Park, gibt es noch eine ganze Reihe weiterer Europäischer Parks in denen der Eintritt mit inklusive ist, damit es nicht langweilig wird. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!