Beiträge von KittyKatt

    Hallöchen Zusammen,


    ich habe gestern meinen Laptop mit Fensterreiniger geputzt. Als ich meinen Laptop heute angeschaltet habe, hat der Bildschirm plötzlich ganz komische Farben gehabt. Außerdem kommen ab und zu krieselige Linien, die plötzlich wieder verschwinden.
    Meint ihr, etwas von dem Putzmittel konnte in den Spalt zwischen Bildschirmoberfläche und Bildschirmfassung eintreten und somit den Bildschirm beschädigen? Ich bin etwas ratlos, da mir so etwas noch nie passiert ist. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?


    Viele Grüße

    Hotel in Hamburg


    Super schön bei uns ist das Hotel Reichshof gegenüber vom Hauptbahnhof. Das Hotel ist aus dem 18ten Jahrhundert und wurde grade im Stil der damaligen Zeit renoviert. Habe dort neulich in der Lobby mit meinem Dad einen Kaffee getrunken und fühlte mich gleich in die Zeit von anno dazumal versetzt.

    Mandel-Op


    Hast du mal mit deinem HNO-Arzt gesprochen, was er zu einer Entfernung der Mandeln sagt. Ist das medizinisch überhaupt indiziert? Ich bin der Meinung, das jede OP, die nicht unbedingt nötig ist vermieden werden sollte. Ich selbst habe meine Mandeln noch, weiß aber von meiner Freundin, das diese nach der Entfernung echt heftige Schmerzen hatte.

    Re: Empfehlung Fitnessarmband



    ich habe ein Mi-Band von Xiamomi. Das hat mich so um die 30,00 Euro gekostet und kann so ziemlich alles, was die teuren auch können. Ich hatte mich vor dem Kauf durch div. Testberichte gelesen und die Meinungen darüber waren alle durchweg positiv.