Empfehlung für Garnelen, ausser Fischladen

  • Frischen Fisch kaufe ich fast nur in der METRO. Dort stimmt der Umsatz und die Ware scheint dadurch jeweils richtig frisch. Zudem schwirrt in dieser Abteilung auch stets eine Fachkraft herum, die man gutem Gewissens fragen kann.


    Die METRO kann es sich bei ihrer gewerblichen Kundschaft wahrscheinlich gar nicht leisten, Gammel-Fisch anzubieten. Beim "Fischladen um die Ecke" habe ich dagegen schon grausliches gesehen ...

  • Ich war gestern mal wieder bei Globus an der Fischtheke und voila, die haben die bayerischen crustanova Garnelen auch im Angebot. Preis identisch zum online Shop, nur zum sofort mitnehmen. Hab heute auf deren Internetseite geschaut, dort gibt es auch eine Karte mit allen Läden, darunter zahlreiche Globus Märkte und Edeka Filialen. Wer also nicht extra bestellen will, kann auch vor Ort kaufen. Als NoNick das Posting gemacht hatte, dachte ich dass die nur online zu bekommen sind, ist aber glücklicherweise nicht so.
    Ob die schmecken kann ich erst heute Abend sagen, gibts mit Spargel von Grill :)



    Gruß Kai

  • Garnelenkauf


    Ich kaufe meine TK-Garnelen bei uns hier in Hamburg beim Spanier. Super Qualität und ein vernünftiger Preis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!