Was ist Euer Lieblingsbier?

  • @ flashhawk,
    im Keller hast du dir doch sicher dein Lieblingsbier geholt. Die Biermarke kannst du uns ruhig verraten.
    Es wird doch nicht Augustiner Hell, z.Z. mein Lieblingsbier, sein?
    Oder hast du deine Nummernschildsammlung betrachtet? SCRNR könnte darauf hindeuten.

  • ...bin kein großer Biertrinker, aber vom Ayinger gibt es tatsächlich einige süffige Sorten, die auch mir schmecken;-)


    Bis denne
    kalla25de

  • Habe Veltins alkoholfrei probiert. Schmeckt sehr wässrig. Also von Bier ist da nicht mehr viel.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Habe Veltins alkoholfrei probiert. Schmeckt sehr wässrig. Also von Bier ist da nicht mehr viel.


    Habe ehrlich gesagt ohnehin die Erfahrung gemacht, dass alkoholfreie Biere oft entweder wässriger oder süßer schmecker als ihre alkoholhaltigen Brüder. Dabei muss ich allerdings auch zugeben, dass ein alkoholfreies Krombacher Weizen nach dem Sport sehr gut schmeckt :D :top:


    Aber zurück zum Thema: ich habe für mich selber ein sehr gutes Bier entdeckt, und zwar das Lausitzer Porter. Relativ wenig Alkohol (4,4%), dafür aber sehr süßer und süffoger Geschmack. Absolut 100%.

    Xiaomi MI A1 @ o2 10GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!