Eröffnung eines Unterforums Smartwatches

• Liebe Moderatoren, liebe TT´ler,

ich bin mir nicht sicher, ob dieses Thema schon mal diskutiert wurde.

Im Hinblick darauf, dass Smartwatches in Zukunft immer mehr in unserem Leben eine Rolle
    spielen werden und es ein wachsender Markt ist, stellt sich meiner meiner Meinung nach die
    Frage, ob die Eröffnung eines entsprechenden Unterforums sinnvoll erscheint. Dort könnten
    wir uns geordnet über das Thema austauschen, helfen und informieren. Zur Zeit wird läuft
    es ja ein wenig durcheinander in den Herstellerforen.

Wie seht ihr das?

Gruß

miherbie

• Frage ist, ob das in einer Zeit Sinn macht, in denen in ganzheitlichen und teilweise cloudbasierten Ökosystemen gedacht wird.

Viele Operationen entstehen in Wechselwirkung mit dem OS.

Bei der Apple Watch 'lebt' die Uhr quasi überwiegend vom iPhone. Anders gesagt. Ohne iPhone kann die Uhr nicht sehr viel, trotz der mittlerweile eingebauten GPS-Fähigkeit beim 2ten Modell. Es ist deshalb ein Ergänzungsprodukt zum iPhone.

Die Apple Watch gehört mMn deshalb thematisch zum Apple-Unterforum, solange sie nichtzu 100%% autark arbeitet. Wie das bei anderen Modellen ist, kann ich nicht beurteilen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!