eBay Kleinanzeigen: Abgezockt beim iPhone Kauf

  • Vielleicht will man sich auch nicht eingestehen zu schnell geschossen zu haben und Teil einer Situation gewesen zu sein, die halt einfach nur dumm gelaufen ist. ;)


    Ja, das was der Verkäufer geschrieben hat kann so passieren. Und ja, wenn ich als Verkäufer jemanden die Situation erklärt habe, gebe ich erst wieder ein Update zur Angelegenheit wenn es etwas neues dazu gibt. Wenn ich m Prinzip aber nur durch Nachrichten und Anrufe gestresst werde schalte ich auch irgendwann ab und reagiere gar nicht. Wenn ich sage dass die Pakete verwechselt wurden dann liegt es in der Natur der Sache das zweite Paket erst dann wieder abzuschicken wenn es bei mir eingetroffen ist.


    Ich weiß wie es ist auf etwas zu warten das man am liebsten schon gestern gehabt hätte. Und auch ich bin ein ziemlich ungeduldiger Mensch, aber unnötig Druck oder Ärger über Dinge zu machen die sich dadurch nicht ändern lassen. wirkt sich meistens kontraproduktiv aus ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Wenn ich als Verkäufer einen so gravierenden Fehler, wie Paketvertauschen gemacht habe, dann würde ich mich absolut in der Bringschuld sehen und vernünftig und zeitnah über weitere Schritte informieren.

    5x Vertrauensliste

  • Das hat er ja anscheinend gemacht.
    Und wenn die Pakete beide bereits unterwegs waren dauert es auch einige Tage bis beide wieder bei ihm eingetroffen sind. Bringschuld hin oder her, es gibt Dinge die ihre Zeit brauchen, und da will man auch nicht unbedingt genervt werden ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Irgendwie hat die Story einen Haken.TE über 2 Wochen nicht in seinem Thread obwohl hier online .
    Und jetzt Besitzer eines I7 .Scheinbar kein I6 angekommen.
    What soll's shit happens

    Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!