Aktion 30% For Friends Rabatt bei der Telekom (Keine Suche!)

  • Nur das was auf der HomePage angeboten wird, aber alleine das ist ja schon für Telekom Verhältnisse schon sehr billig. Wobei auch ich nicht nein zu 12gb zu 52 euro mit tophandy im Magenta L sagen würde:)

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • 12GB gibt es für Young Tarife im Magenta L!
    Nicht für alte Leute!
    Wobei ich relativ überrascht bin, ich bin immer mit unter 6GB ausgekommen dank Stream On, habe Amazon Prime Video und Musik Unlimited, da werden mir fürs Streamen keine Daten abgezogen, aktuell habe ich auch Sky Ticket samt Cinema und Serienpaket.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Achso, ja, logisch..


    Ich hab aktuell den MagMobil M Young (2. Gen), also 6GB Volumen.
    Die ich manchmal dann doch ausreize, heißt, ich werd wohl den MagMobil L fF nehmen müssen...


    oder lässt sich das Young noch nachbuchen? Ich vermute nicht ^^

    Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

  • So, nächstes Problem...
    Ich habe jetzt von meinem T-Freund einen Code bekommen und würde jetzt gern meinen Vertrag verlängern.


    Problem daran ist allerdings, dass in der Bestellübersicht der Rabatt nicht mit angerechnet wird. Dort steht entsprechend 74,95€ für den MagMobil L mit Top-Smartphone, statt 74,95€-30%, also 52€...


    Wird der Rabatt erst auf der Rechnung ausgewiesen?

    Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

  • Nein, der Rabatt ist normalerweise schon in der Bestellung sichtbar, da ist also etwas schief gelaufen. Probier es am besten noch mal mit einem anderen Browser oder zu einem späteren Zeitpunkt.

  • Hallo in die Runde,


    auf der Friend-Seite steht aktuell die Vergünstigung von 30% wäre noch bis 31.03. zu haben. Wirs das weiter verlängert oder endet es tatsächlich und fällt auf 15 zurück?


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!