Allnet-Flat im D1 Netz

  • Ich suche eine einfache Sprach-Flat im D1 Netz. Am besten Allnet, zur Not geht auch eine D1 und Festnetz-Flat. Derzeit wird vom Nutzer ein Telekom Max Flat S Tarif für 14,95€ genutzt aus dem Jahr 2006 und ich bin der Meinung, dass dies immer noch vergleichsweise günstig ist.


    Es muss Telekom Netz sein. Und auf Vertragsbasis.


    Danke!

  • Allnet Flat im Telekom Netz günstiger als 14,95 Euro? Schwierig.


    Klarmobil Allnet Flat für 14,85 Euro.


    Bei Magenta Eins Berechtigung (DSL u. Festnetz der Telekom) wäre ein Original Magenta Mobil S Sim Only inkl. 10% Online Rabatt und 10 Euro Nachlass für 16,95 Euro erhältlich. ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Hm, Festnetz ist gar nicht vorhanden, zumindest wird es nicht genutzt (nur ein analoger Basis-Anschluss für eingehende Anrufe). Sprich Magenta 1 fällt raus.


    Klarmobil schaue ich mal, wäre zumindest ähnlich teuer wie bislang, aber dafür halt mit Allnet Flat anstatt "nur" Festnetz.

  • Re: Allnet-Flat im D1 Netz


    Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Es muss Telekom Netz sein. Und auf Vertragsbasis.

    Sofern mit "Vertragsbasis" nicht Postpaid gemeint ist:
    Lebara Allnet Flat 14,99 € /Monat (Prepaid).

  • Re: Allnet-Flat im D1 Netz


    Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Ich suche eine einfache Sprach-Flat im D1 Netz. Am besten Allnet, zur Not geht auch eine D1 und Festnetz-Flat. Derzeit wird vom Nutzer ein Telekom Max Flat S Tarif für 14,95€ genutzt aus dem Jahr 2006 und ich bin der Meinung, dass dies immer noch vergleichsweise günstig ist.


    Es muss Telekom Netz sein. Und auf Vertragsbasis.


    Danke!


    Der Max S ist aber eine reine Festnetz-Flat. Den hatten wir auch einmal, kombiniert mit Festnetz (Telekom-Vorteil) gab es den zeitweise für 10 Euro.

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

  • Weitere Möglichkeit:


    Telefonie- und Internetflat (Festnetz und Mobilfunk) über Klarmobil.
    D1-Netz
    Internet-Flat mit 1GB
    12,85€ pro Monat, 24 Monate Laufzeit.
    Einmaliger Startpaketpreis 19,95€
    9 Cent je SMS.
    Angebot über Handybude. Gilt bis 31.10.2016.
    Gibt es im Forum Handybude als Händler?


    Sonst per Link Link


    Bis spätestens 3 Monate vor Ablauf der 24 Monate kündigen, sonst gehts mit 19,85 €/Monat weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!