System-Error beim 7650?

• HI!

Ich bekomme bei meinem 7650 nicht mehr das Menü aufgerufen und wenn ich die Linke oder Rechte Auswahl-taste drücke erscheint immer "System-Error". Das Tastenfeld läßt sich noch bedienen und ein Ruf geht auch noch Raus und Anrufe kann ich auch noch Entgegennehmen. Was kann ich tun?

BITTE ganz driegend um Hilfe!!!!!!

Gruß Ewi

• Hallo,

Am besten formatierst Du das Gerät.
    Das geht mit diesem Code: *#7370#

Danach sollte alles wieder funktionieren! :)

Gruß,
    Chris

• Habe aber leider seit langem nicht mehr abgesichert, sind dann alle Kontakte weg oder gibt es jetzt noch eine Möglichkeit zu sichern?

Danke für die Schnelle Antwort

Gruß Ewi

• Wenn du jetzt einfach formatierst, ist alles weg, Kontakte, Programme, alles, wie bei einer Computerfestplatte.
    Ob du mit der PC-Suite noch sichern kannst, weiß ich nicht, probiers einfach aus.
    Wenn du noch sichern kannst, ist jedoch die Frage, inwieweit du dann halt den Fehler mitsicherst, oder du kopierst die Kontakt- und Kalenderdatenbank dann halt in die ältere Sicherung mit rein.
    Mehr fällt mir dazu im Moment auch nicht ein.
    Gruß, Victor

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Tja das ist ja das Problem, ich komme ja nicht ins Handy-Menü!!!
    Aber trotzdem danke für deinen Rat!

• Zitat

Original geschrieben von Ewies
    Tja das ist ja das Problem, ich komme ja nicht ins Handy-Menü!!!
    Aber trotzdem danke für deinen Rat!

Zum Sichern der Daten über die PC Suite brauchst du im Grunde nicht ins Handymenü zu gehen. Wird ja alles vom PC aus gesteuert.
    Allerdings musst du natürlich BT oder IrDa am Handy anschalten, und dafür musst du dann doch ins Menü... :(

Ansonsten kommst du wohl um eine Formatierung nicht herum, ist immerhin besser als nichts (Nokia könnte da auch nicht mehr machen).
    Hast du denn die Nummern wenigstens auf der SIM-Karte? Die wieder geordnet einzugeben ist zwar IMHO sehr aufwendig, doch es wäre Schadensbegrenzung.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Schon mal den Akku rausgenommen, gewartet und wieder neu eingesetzt? Hilft oft Wunder :)

• Sorry für meine Späte Antwort, ging leider nicht früher!

Das mit dem Akku hatte ich auch versucht, leider auch da keinen Erfolg!
    Habe das handy nun Formartiert und es Läuft wieder ganz normal

Danke nochmal für eure hilfe!;) :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!