Die Harald Schmidt Show kommt bald auch am Montag!

  • Habt ihr gestern geschaut? War mal wieder eine Top-Sendung!
    Der Rundgang durch die Büroräume zog sich vielleicht zu lange hin, aber das Ratequiz war dafür einsame Spitze :top: Auch im Gespräch mit Anastasia lief Harald zur Hochform auf. Heute abend zu Gast: Jeanette Biedermann


    gruss,Jörg

    "Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen."


    Norman Mailer

  • Na klar hab ich das gesehen! :)
    Ich fand auch ehrlich gesagt den Rundgang nicht schlecht.


    Obwohl ich Anastasia eigentlich nicht mag, muss ich auch sagen, dass sie ein toller Gast war, wo Harald endlich mal wieder richtig gezeigt hat, dass er auch mit Gästen super umgehen kann und dabei auch lustig ist.


    Das Rate-Quiz war sowieso top!


    :)


    Chris

  • Mensch, bald ist wieder HS-freie Zeit angesagt.....:mad:
    Mal sehen, ob er wieder auf ähnliche Weise (wie letztes Jahr) die Leute foppte, in dem er seinen vermeintlicher Urlaubsort (Dom-Rep) incl. Farbprospekt vom betreffenden Hotel öffentlich machte.
    Angeblich soll es doch tatsächlich mehrere Kleingeister gegeben haben, die dass für bare Münze genommen haben u. das Hotel förmlich "stürmten" ! :)

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Hochholing...


    Jungs, die Harald Schmidt Show kehrt heute aus der Sommerpause zurück :top: :cool:


    Also einschalten nicht vegessen!


    :)

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Awa, das wird doch nicht vergessen. Ich hock jetzt schon vor der Glotze und zieh mir TV Total rein zum aufwärmen für den Cheffe! Aber TVT ist auch nicht mehr das wahre....

  • Habt ihr es heute gesehen?


    Thema: Fusion BMG und Sony. Ergebnis: "Sarah Connor" wird mit "Right Said Fred" gekreuzt. :D


    Right Said Sarah



    >>>Quelle: Sat.1

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • Hallo


    Habt ihr gestern auch geschaut?
    Und zwar suche ich eine bestimmte Filmmusik, die gestern in den Top50 vorkam.
    Soweit ich mich erinnere im Bereich von Top20-10.
    Der Filmtitel war relativ lange und in roter Farbe, die Filmmusik hatte nach meinem Eindruck "80iger Jahre Style"


    Hoffe ihr könnt mir helfen
    Vielen Dank


    Jörg

    "Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen."


    Norman Mailer

  • Aufgepasst!


    Heute spielt Harald mal wieder mit Playmobil- Figuren einen Hit aus der Mythologie nach:


    Orpheus in der Unterwelt



    Da die Playmobil- Theater- Stücke bisher immer erste Sahne waren, besonders die liebevoll zusammen gebastelten Figuren, kann ich heute nur empfehlen einzuschalten.


    :)



    ciao
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!