iPhone 8 / iPhone 8 Plus Gerüchte

  • Werde mir morgen das goldene und schwarze bestellen,eins wird es werden,aber da man kein genaues Bild vor Augen hat,geht es nicht anders.Die Videos bei der Keynote waren nicht sehr hilfreich und die Hands in Videos bei You Tube bisher auch nicht

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bnet
    Wird es wieder Reservierungen direkt über / im Apple Store geben? Hat hierzu jemand einen Direktlink zur korrekten Appleseite?


    Gruß,
    -T.


    Während des Bestellprozesses wirst du den Store als Abholort auswählen können. Klassische, also unverbindliche, Reservierungen gibt es schon länger nicht mehr. Früher konnte man das iPhone reservieren ohne vorher ein Zahlungsmittel zu hinterlegen bzw. eine verbindliche Bestellung zu tätigen.

  • Also ich finde das mal null Ansturm ist. Die Apple Watch 3 ist bestellbar und sogar das iPhone 8. Habe es mal spasshalber durchlaufen lassen. Hoffe wird beim X auch so sein :)

  • Zitat

    Original geschrieben von eddingo
    Während des Bestellprozesses wirst du den Store als Abholort auswählen können. Klassische, also unverbindliche, Reservierungen gibt es schon länger nicht mehr. Früher konnte man das iPhone reservieren ohne vorher ein Zahlungsmittel zu hinterlegen bzw. eine verbindliche Bestellung zu tätigen.


    Naja was heisst hier früher? Bei meinem iPhone 7plus ging das noch.


    Gruß,
    -T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!