iPhone 8 / iPhone 8 Plus Gerüchte

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    tabo ich sehe das wie du? Wie sehen die Dinger in real aus?


    Ich befürchte wir müssen da wohl oder übel bis zum 22.09. warten, hätte aber gerne schon vorher bestellt.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Bestellen - hin gehen - mit nehmen oder da lassen.


    Da bin ich Schmerzfrei, wenn die vor dem Verkauf keine Geräte in die Stores bringen, sind sie selber Schuld ,wenn das eine oder andere bestellte Gerät dann doch nicht genommen wird.

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    Grundsätzlich gibt es keinerlei Beanstandungen außer das Apple nun den Bogen preislich überspannt.

    Sehe ich genauo! Ich finde das kleinste iPhone 8 ist schon ein tolles Geraet das ich einerseits gerne haben wuerde - aber mir eben zu teuer ist.


    BTW: Wieviele und welche Farben gibt es jetzt eigentlich?



    Fuer mich sieht aber Gold nicht nach Gold sondern nach Rosegold aus.


    Sind es dann drei Farben, wobei Rosegold als Gold bezeichnet wird, oder doch wieder vier Farben?

  • Der neue goldene Farbton dürfte eine Mischung aus Gold und Roségold sein und entspricht eher einem Gold mit einem Hauch Kupfer (so wie man sich Roségold eben vorstellt). Aus meiner Sicht ist das ein sehr schöner Farbton, der zum Glück dieses Mal nicht rosa wirkt.


    Nach iPhone 6, 6S und aktuell 7 werde ich mir auch das 8 zulegen. Da ich jetzt das goldene 7er habe, wird es auch das neue Gold beim 8er werden. Da ich jetzt aber seit 2014 mehr oder weniger das gleiche Smartphone Design nutze, stellt sich mir aber die Frage, ob nicht ein 8 Plus in Frage käme, da dieses zudem die Dual-Cam hat. Nur meine Sorge wäre an dieser Stelle, dass es mir zu groß ist.


    Ist jemand von euch mal von einem normalen iPhone auf ein Plus umgestiegen (und ggf. auch wieder zurück?) Wie schön wäre es doch gewesen, wenn das normale 8er auf eine Dual-Cam bekommen hätte :(.

  • Zitat

    Original geschrieben von eddingo
    Der neue goldene Farbton dürfte eine Mischung aus Gold und Roségold sein und entspricht eher einem Gold mit einem Hauch Kupfer (so wie man sich Roségold eben vorstellt). Aus meiner Sicht ist das ein sehr schöner Farbton, der zum Glück dieses Mal nicht rosa wirkt.


    Nach iPhone 6, 6S und aktuell 7 werde ich mir auch das 8 zulegen. Da ich jetzt das goldene 7er habe, wird es auch das neue Gold beim 8er werden. Da ich jetzt aber seit 2014 mehr oder weniger das gleiche Smartphone Design nutze, stellt sich mir aber die Frage, ob nicht ein 8 Plus in Frage käme, da dieses zudem die Dual-Cam hat. Nur meine Sorge wäre an dieser Stelle, dass es mir zu groß ist.


    Ist jemand von euch mal von einem normalen iPhone auf ein Plus umgestiegen (und ggf. auch wieder zurück?) Wie schön wäre es doch gewesen, wenn das normale 8er auf eine Dual-Cam bekommen hätte :(.


    Ich bin vom normalen 6er auf das 7+ und die Kamera ist einfach genial, alleine der Portrait-Modus hat bei mir persönlich als Verbesserung gereicht. Der Akku ist natürlich auch viel besser, an die Größe gewöhnt man sich schnell.

  • Für mich wäre die Zoom Funktion eher interessanter, da ich für gewöhnlich keine Menschen fotografiere :D. Eine bessere Akkulaufzeit ist natürlich auch nett. Nur ob das alleine den größeren Formfaktor rechtfertigt, weiß ich immer noch nicht, da meine Hände auch eher klein sind. Bis morgen 9:01 Uhr habe ich ja noch Zeit zu überlegen ;).

  • Ich spiele auch mit dem Gedanken aus gleichen Gründen:) die bessere Kamera im Vergleich zum 7 bzw 8 lockt mich...


    Ein zumindest vom Gefühl her anderes Design bzw die andere Größe des Gerätes kommt ebenfalls dazu.


    Der Akku ist auch besser, wenn ich Wechsel dann wohl auch nur zum Plus.


    Nur nicht sofort morgen, nächste Woche erstmal im Laden anschauen wie das Gerät dann in Live aussieht.


    Wo ich sonst beim Plus nur Angst vor habe ist, das es dann doch nicht so Hosentaschen alltagstauglich ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!