neuer Vertrag mit 2GB, 100Min, 50SMS + Handy

  • Hallo zusammen,


    da mir vor zwei Jahren bereits exzellent in diesem Forum geholfen wurde, möchte ich gerne wieder eure Hilfe bei der Durchsicht des Tarifdschungels bemühen.


    Mein aktueller Vertrag läuft am 26.10.2016 aus; aktueller Vertrag:


    1GB Daten (kein LTE), 100Freimin in alle Netze, 50SMS in alle Netze, Samsung S4 für 30€ damals einmalig dazu, monatlich 15€ bei mobilcom debitel.


    Für den nächsten Vertrag würde ich das Datenvol. gerne etwas aufstocken - also im Bereich 1-2GB; die 100min und 50sms sind eigentlich passend für mich. Ein monatlicher Preis im Bereich des alten Vertrags wäre super. Ich würde auch gerne ein neues Handy dazunehmen, hier muss es definitiv nicht das allerneuste Modell sein. Lediglich Android als OS ist für mich ein Muss.


    /edit: Rufnummermitnahme wäre zwar nett, aber ebenfalls kein Muss.


    Für eure Tipps bin ich sehr dankbar!


    Schönen Feiertag wünsche ich allen Lesenden!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hans_Vader
    Ab nebenan ins Werbeforum zu den Vertragsanfragen. Dann dürfen dir auch Händler was schicken.


    Einfach per copy+paste ins "Werbeforum Telekommunikation"? Das sieht mir auf den ersten Blick so aus, als ob dort nur die Angebote eingestellt werden?!


    Gruß

  • Für Deine Anforderung passt der Allnet & Surf 2GB von web.de ganz gut:


    2GB Daten, 200min, 100SMS für 6,99€ monatlich bei 24 Monaten Laufzeit.
    Den Tarif gibt es wahlweise im D2- (ohne LTE) bzw. O2-Netz (mit LTE).


    Ein Handy gibts zwar nicht dazu, aber für die gesparten 8€ je Monat kommen über die 2 Jahre dann auch schon 192€ Ersparnis zusammen, wofür Du sicher ein passendes Handy finden wirst.

  • Gleicher Preis, mehr Leistung bei Winsim.
    6,99€/Monat für 2GB mit Telefon und SMS Flat.
    50MBit o2 LTE
    Rufnummer mitnehmbar


    Gibt's auch monatlich kündbar, dann 9,99€/Monat.


    Ich würde auch empfehlen, wenn es definitiv bei unter 20€/Monat bleiben soll, den Tarif getrennt vom Gerät holen.
    Die Drillisch Discounter sind zur Zeit so extrem günstig, dass es kaum ein sinnvolles Bundle aus Tarif und Gerät mehr gibt, was gegen die Rechnung 24 * Drillischpreis + einmalig Gerätepreis antreten kann.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!