Neue O2 Tarife! AllnetFlat ab 1GB LTE ab 19,99€ mtl (Junge Leute)| z.B. Galaxy S6 1€*


  • Moin zusammen,


    anbei ein Top Angebot aus dem neuen O2 Portfolio mit angepassten Allnet Flat Tarifen!


    o2 Free S / Junge Leute* / Professional*²
    - Flat ins gesamte dt. Festnetz
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 1GB (1,5GB für Professional Kunden)
    - Festnetznummer inklusive
    - EU-Roaming Flat inklusive
    - LTE mit bis zu 225 Mbit/s
    - Anschlusspreis frei
    - monatliche Grundgebühr 24,99€ (für Junge Leute 19,99€ nach Abzug des Rabattes)



    ...folgende Smartphones stehen im Angebot...
    Apple iPhone SE 16GB zu 59€ / 89€ / 59€
    Apple iPhone SE 64GB zu 119€ / 149€ / 119€
    Samsung Galaxy S7 32GB zu 149€ / 179€ / 149€
    Sony Xperia X 32GB zu 29€ / 59€ / 29€
    Samsung Galaxy S6 32GB zu 1€ / 29€ / 1€


    <Hier gehts zum Angebot>




    *Wer ist für den Junge-Leute Tarif berechtigt?
    Die Berechtigung ist durch Vorlage eines entsprechenden Ausweises nachzuweisen. Die Sonderkonditionen für Junge Leute werden erst ab Vollendung des 14. Lebensjahres vergeben. Ab 26 Jahre entfällt der Vorteil für Personen, die zu diesem Zeitpunkt nicht Schüler, Studenten oder Azubis sind (jedoch nicht vor Ablauf der Mindestlaufzeit).



    *²Wer ist für den Professional Tarif berechtigt?
    Angebot gilt nur für Selbstständige & Unternehmen. Der Nachweis erfolgt über eine Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug etc.




    AUSZAHLUNGEN SIND NICHT MÖGLICH!




    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de




    :top:





    Gruß

  • Handytick:


    In den Fußzeilen heißt es:


    Nach Verbrauch des Highspeed Datenvolumens kann unendlich im o2 2G/GSM und 3G/UMTS Netz mit bis zu 1000 kbit/s (im Durchschnitt 994 kbit/s) weiter gesurft werden



    Was bedeutet in der Praxis: "HD Video-Streaming nicht uneingeschränkt möglich" ?


    Gruß

  • Bitte um ein Angebot im Tarif o2 Free S + iphone 7 (32GB)


    Reicht der FA-Bescheid über die Ust-IdNr aus für die "Professional"-Einstufung? (habe ne Photovoltaik-Anlage)...


    Danke und Gruß,
    MGT

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Kannst du auch einen Kurs für ein iPhone 7 128gb in silber machen ? Schonmal danke :)


    Hi,


    das iPhone 7 128GB kann ich dir zu einmalig 459€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty6865x5yvty



    @ chacha: Einen Vorteil können wir nicht buchen. Erkundige dich bitte vor Vertragsabschluss an der Hotline von o2 ob eine nachträgliche Buchung des Vorteils möglich ist.



    @ Kyongle: Streaming Dienste sind natürlich auch nach Verbrauch des Datenvolumens möglich, allerdings in gedrosselter Geschwindigkeit. Wie schnell du also nach Verbrauch des Volumens in HD streamen kannst hängt davon ab, wie stark deine Verbindung ist. Maximal dann eben 1 Mbit.



    @ telhandy123: Ja, das ist möglich. Die Geräte kann ich dir im Bundle zu einmalig 75€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty6866x5yvty



    @ MGT: Ja, das reicht in der Regel aus wenn eine Ust-IdNr angegeben ist.


    Das iPhone 7 32GB kann ich dir mit dem Free S zu einmalig 359€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty6865x5yvty





    @ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.





    :top:





    Gruß

  • Schade, die Konkurrenz bietet das iPhone 7 für 299€ beim o2 Free S an.
    Dachte, ihr könnt das evtl. toppen

  • Zitat

    Original geschrieben von MGT
    Schade, die Konkurrenz bietet das iPhone 7 für 299€ beim o2 Free S an.
    Dachte, ihr könnt das evtl. toppen



    Leider nicht, am Preis kann ich nichts mehr machen.



    @ Mehmetinho: Das Huawei P9 kann ich dir zu einmalig 85€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty6865x5yvty



    Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!