o2 Free Unlimited Surfen Vertrag bis zu 12GB ab 19,99€ mtl.! | iphone 128GB ab 1€

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    ja klar


    da ich auch vor der Entscheidung stehe einen O2 VErtrag zu verlängern oder einen neuen abzuschließen, kann man seine O2 Nummer innerhalb von O2 portieren?


    Lt. der O2 Hotline wäre das nicht möglich.

    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

  • Das ist auch mein allgemeiner Kenntnisstand: Keine Portierung bei Neuvertrag beim selben abieter.

  • Ich habe derzeit einen O2 Business XL Vertrag, der im Dezember abläuft. Kann ich meine Rufnummer mit in einen dieser Verträge mitnehmen? Wenn nein, funktioniert der Umweg über eine Prepaid-Karte eines anderen Anbieters?

  • Guten Abend,


    ich würde mich sehr über ein Auszahlungsangebot der folgenden drei Tarife freuen.


    Tarif o2 Free M Young
    Tarif o2 Free L Young
    Tarif o2 Free XL Young



    Vielen Dank im Vorraus.


    Einen schönen Abend zusammen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Computerboss
    ich würde mich sehr über ein Auszahlungsangebot der folgenden drei Tarife freuen.

    Einfach mal Beiträge lesen. Eine Auszahlung ist nicht möglich, steht bestimmt xmal in dem Thread.


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Einfach mal Beiträge lesen. Eine Auszahlung ist nicht möglich, steht bestimmt xmal in dem Thread.


    Gruß Marco


    Danke für die Information.


    Ich habe die Erste sowie die Letzte Seite gelesen, da habe ich diese Information nicht gefunden. Auf der dritten Seite habe ich es dann gefunden. Habe halt nicht jede Seite gelesen, ich lese sehr wohl die Beiträge. Vielleicht wäre ein kleiner Hinweis diesbezüglich im Startpost gut.


    Viele Grüße

  • Re: o2 Free Unlimited Surfen Vertrag bis zu 12GB ab 19,99€ mtl.! | iphone 128GB ab 1€


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!