Wer ist zufrieden mit dem IPhone 7 /7 plus und gibt es nicht wieder zurück.

  • Warum sollte ich es denn zurückgeben, wenn ich es gekauft habe? Das ist im Normallfall auch nicht so einfach möglich, es wegen Unzufriedenheit einfach mal eben zurückzugeben ..

  • Zitat

    Original geschrieben von domme09
    Ist wirklich nicht böse gemeint, aber braucht man wirklich solche Threads hier?


    Na klar!


    Das ist heutzutage normales Forenleben, und eine Bereicherung!


    Die Kollegen, denen es nicht gefällt, klicken einfach weiter, das geht ja zum Glück!


    Gruß, Obelix65!

  • iPhone 7 Plus 256GB silber. Ich kann nichts gegen das Telefon sagen. Den neuen Homebutton finde ich gelungen und den fehlenden Klinkenanschluss vermisse ich nicht. Besonders gefällt die Aufnahmequalität der Kamera und der neue Displayfarbraum wie Stereolautsprechersound. Und es ist dabei sehr performant.


    Zurückgegeben? Ich wüsste nicht, weshalb ...


    P.S.: Den Vorgänger 6s 128 GB habe ich im Zustand 'mint' für 725 EUR (inkl. Restwert AC+) verkauft ...

  • Ich freue mich über die positive Resonanz.
    Auch das Poweruser die ich sehr schätze das IPhone ebenso betrachten wie ich.


    Es ist aktuell auf den Markt ja auch noch das schnellste Smartphone 😉


    1.8T ... 👍

    Life is too short to be small.

  • Ich bin mit dem 7 Plus sehr zufrieden. Vor allem die Tiefenschärfe Funktion beeindruckt mich und meine Frau. Ansonsten alles wie gehabt. Wie immer eine tadellose Verarbeitung.


    Das einzige worüber ich mich ärgere ist, das ich jetblack genommen habe. Da hat mich die Werbung zu sehr geblendet. Mattschwarz ist viel schöner. Aber dafür kann das iPhone nichts.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!