Huawei Nova gekauft

  • Hallo zusammen,


    Habe heute im MM ein freies Nova in Grau erworben.
    Gerät hat Dual-Sim mit 32GB Speicher/3GB Ram.
    Ich wollte unbedingt ein 5 Zoll Gerät und nicht größer.
    Was wirklich top ist, es kann Volte. Der Schiebe Schalter ist im Netzwerk vorhanden. Es funktioniert einwandfrei mit Vodafone.


    Grüße

  • Habe das Huawei nova auch seit einer Woche hier und bin sehr angetan vom Gerät. Die Software läuft super flüssig und das Gerät liegt - im Vergleich mit anderen aktuellen Android Geräten - sehr gut in der Hand. Für mich könnte es gerne noch kleiner sein, aber mit seinen 5 Zoll ist es ja schon recht kompakt im Vergleich.


    Das Display ist wirklich sehr gut, wirkt wie gedruckt. Sehr schön hell, meiner Meinung nach sehr gut Vergleichbar mit dem Display vom iPhone 6s :)

  • Re: Huawei Nova gekauft


    Zitat

    Original geschrieben von Tim S.
    Habe heute im MM ein freies Nova in Grau erworben.


    Was gefällt dir denn nicht, dass du es so schnell wieder verkaufen willst?

  • Re: Re: Huawei Nova gekauft


    Zitat

    Original geschrieben von NurSammy
    Was gefällt dir denn nicht, dass du es so schnell wieder verkaufen willst?


    Nur die Farbe grau.
    Und das Volte nur bei Vodafone geht, mit meiner D1 Karte erscheint der Schiebeschalter nicht.
    Der Vertrag kann es aber. Ansonsten überzeugt das Nova. Sehr guter Empfang und Sprachqualität.


    Gruß

  • Könnt ihr was zur Kamera schreiben?
    Ich finde das Gerät seit der Vorstellung auf der IFA super spannend. Es ist ein 5 Zoll Gerät mit etwa der Größe eines iPhone 7.
    Die Akkulaufzeit soll ja dank des 3020 mAh Akkus, wirklich super sein.

  • Die Kamera ist rein von der Qualität her echt gut und kann mit der Oberklasse mithalten. Sehr scharfe und natürliche Bilder und auch bei Dämmerung gut, für ein Mittelklasse-Smartphone sehr brauchbar. Für meinen Geschmack dürfte es aber gerne schneller auslösen, insbesondere in dunkleren Umgebungen.

  • Der Vorteil ist für mich das Metallgehäuse. Ist mir einfach lieber als Glas. Zudem ist das nova doch noch etwas kleiner, was ebenfalls ein Vorteil ist. Ansonsten ist das Honor 8 bezüglich Technik natürlich etwas besser, sodass es im Grunde Geschmacksache ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!