T610 kein SMS Zeichen - Zähler

• Zitat

Original geschrieben von Absinthist
    Hat das T610 auch einen SMS-Speicher? Und wenn ja wieviel kann man Sspeichern?

Einfach mal suchen :rolleyes: ...

Es sind 50 SMS + die SMS, die Du auf der SIM speichern kannst.

Gruß,
    Chris

• Dennoch an dieser Stelle ein Lob an absinthist: Super, daß Du in einem passenden Thread gefragt hast! :top: :)
    Würden das doch nur alle so machen! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo,

habe da auch mal eine Frage zum SMS-Speicher (ich hoffe sie wurde nicht irgendwo schon beantwortet. habe nämlich nichts gefunden).

Also... wenn ich eine SMs bekomme, speichert sie sich ja im Handyspeicher. Wenn ich aber nun die Karte wechsel ist sie weg. Auch wenn ich dann meine "ursprüngliche" Karte wieder einlege.
    Kann man das verhindern, außer die SMS vorher auf die Karte zu schieben?

Danke
    und
    Gruß

Sonnenblume des JWHDL-Clubs

• Nein.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi!

Leider half die Suche nicht weiter:

Hat das T610 einen SMS-Zähler? (Bei meinem T39 findet man ihn unter "Anruf-Info" -> "Gebühren" -> "SMS-Zähler").

Gerade bei Power-SMS-Verträgen ganz praktisch ;-)

Danke, ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Der SMS-Zähler ist da (glaube sogar an genau der selben Stelle), Zeichenzähler hat es leider nicht mehr - was mich persönlich neben etlichen anderen Sachen enorm stört.

-> Tristan @ Work <-
    --

• hö? keinen Zeichenzähler?? hm, also, bei mir ist das Zeichenzähler einfach nur unregelmäßig, neulich hatte ich die Anzeige bei 27 Zeichen, sonst immer nur so um die 20 rum...
    naja, egal. Übrigens ein klasse Thread heir, und vor allem wie sich alle an den Titel halten - das ist wirklich bewundernswert... :D

MfG M.

P.S.: Hast du einen neuen Power-SMS-Vertrag,, dann hast du Recht, es ist wirklich praktisch. Aber hast du einen alten Power-SMS-Vertrag, dann ist der SMS-Zähler eher eine Gefahr, weil da noch unterschieden wird zwischen netzinternen und netzexternen NAchrichten, und somit du wenn du 200 netzexterne Nachrichten verschickst noch dazu zahlst. Der neue Power-SMS-Vertrag geht von 125 SMS pro Monat aus, was ja auch möglich ist, da die Preise für intern und extern wie oben schon erwähnt gleich sind...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Und wo soll der Zeichenzähler sein? Hab jetzt schon mehrere SMS geschrieben - auch lange SMS, es kam einfach nur ein kurzes "pling" beim Überschreiten der SMS-Grenze - einen Zeichenzähler konnte ich nicht entdecken (oder ist der so klein??). Auch kommen manchmal Warntöne und Warnfenster gleichzeitig, manchmal kommt kein Ton aber ein Fenster und manchmal ein Ton aber kein Fenster. Würde mal sagen da gibt es noch einige Bugs oder?! Hab übrigens die R1L013/Vodafone...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Der Zeichenzähler sollte eigentlich rechts oben sein. Fängt bei mir (O2-Branding) bei 20 Zeichen bis zum Nachrichtenende an.

MfG, Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!