Chips, Pommes, Cola... Aufregend hier!
Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 0676
Chips, Pommes, Cola... Aufregend hier!Gerade das Thema aus meinem Abbo leider entfernt. War ja schon mal kurz davor bei den Streitereien, aber aktuell nervt das nur. Mir gehts nur um Info und Änderungen zu DIESEM Thema.
Werd nach der ersten Rechnung mal wieder in diesen Thread gucken und mitteilen bzgl. 2000er MC und Free Kombi...
-
Zitat
Original geschrieben von fräulein vom amt
tatsächlich mal das Posting lesen.Wir haben es gelesen, danke. Jetzt schnell noch einen Bericht über die 50GB Option bei Base Karten schreiben, wo es auch inoffiziell als Option noch möglich ist. Informationsinhalt ist gleich 0, passt fürs erste Seite.
-
Zitat
Selbstverständlich würde ich selbst wünschen, dass Telefónica Wort hält und Blue-Tarife gleichberechtigt behandelt. Aber ich habe es halt nicht in der Hand.
Das tuen sie jetzt, vorher und sicherlich auch in der Zukunft. Alles andere ist Konzern-Pressestellen-geblubber, meist ohne Hand und Fuß. SALCUS kennt kein o2-o2, Tarifhaus-o2, Sparhandy-o2, Base-o2, Base/E-Plus Migrations-o2. Es ist alles einfach nur o2, läuft alles über dieselbe Plattform und ist daher auch gleichberechtigt. -
Zitat
Original geschrieben von Lars.Berlin
Getroffene Hunde bellenSo ist es . Anders kenne ich aber teltarif auch nicht. Eigentlich die BILD Zeitung zum Thema Mobilfunk und Co .
Das der Ersteller der News natürlich alles selber heraus gefunden hat ist ja natürlich klar
Köstlich gelacht
-
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
Das tuen sie jetzt, vorher und sicherlich auch in der Zukunft. Alles andere ist Konzern-Pressestellen-geblubber, meist ohne Hand und Fuß. SALCUS kennt kein o2-o2, Tarifhaus-o2, Sparhandy-o2, Base-o2, Base/E-Plus Migrations-o2. Es ist alles einfach nur o2, läuft alles über dieselbe Plattform und ist daher auch gleichberechtigt.Ich habe noch keinen Tarifhaus Vertrag in den Systemen gesehen, kann mir aber vorstellen, dass die mit einer bestimmten RV Nummer aktiviert werden - durch die sehr wohl die Buchung der Free Option ausgeschlossen werden kann.
Einfachstes Beispiel: Die Buchung eines All In Tarifs mit Junge Leute RV "verändert" den Tarif ja auch insoweit, dass eben höher wertige Datenoptionen buchbar waren (Inklusivdatenvolumen verdoppelt bei Junge Leute RV).
Über Sparhandy abgeschlossene Verträge haben auch oft - mir unbekannte - RV Nummern, die dann so Sachen wie 100% Rabatt auf die GG auslösen und der Kunde zahlt nur das MyHandy - alles schon gesehen.
SALCUS kennt also sehr wohl einen o2-o2 Vertrag und einen sparhandy o2 Vertrag.Insofern unterscheiden sich o2 Tarife meiner Meinung nach sehr wohl - und zwar anhand der hinterlegten RV Nummer, die dann die Berechtigung oder auch nicht-Berechtigung für Zusatzoptionen definiert.
Ein über Tarifhaus bestellter, normaler All In hat ABSOLUT SICHER eine abweichende RV Nummer, die dann zur Selektierung der - nicht vorhandenen - Buchungsmöglichkeit von Free führt.
Dafür brauche ich nicht mal SALCUS - ein PartOS / ePOS Zugang reicht aus, da steht auch immer die hinterlegte RV Nummer bei den Tarifen dabei.
-
Zitat
Danke - ich bin ehrlich gesagt über diese pressefeindlichen Reaktionen überrascht.Immer wieder Herrlich zu sehen wie Journalisten sich immer als Opfer darstellen. Nicht nur hier sondern auch in den ganzen Mainstream Portalen oder auch von Klaus Kleber im Heute Journal angeprangert. Lügen ohne Rot zu werden..... aber wer was dagegen sagt bekommt aus diesen gleichen Kanälen den nicht gerade freundlichen Gegenwind. So läuft das heutzutage und der einfache Konsument dieser "Medien" haut verbal mit drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Immer wieder Herrlich zu sehen wie Journalisten sich immer als Opfer darstellen. Nicht nur hier sondern auch in den ganzen Mainstream Portalen oder auch von Klaus Kleber im Heute Journal angeprangert. Lügen ohne Rot zu werden..... aber wer was dagegen sagt bekommt aus diesen gleichen Kanälen den nicht gerade freundlichen Gegenwind. So läuft das heutzutage und der einfache Konsument dieser "Medien" haut verbal mit drauf.Wir kommen hier weit in den OT. Dieser Thread hat nichts damit zutun, wie objektiv irgendwelche Medien sind oder auch nicht.
Teltarif berichtet über das, was - wo auch immer - steht. Dank Pressefreiheit ist das auch legitim. Es wurde auch nirgendswo irgendwas gelogen.Dass Telefonica hier auch mitliest, war doch eigentlich klar. Der teltarif Artikel war vielleicht nun Auslöser, wenn nicht der, dann wäre es dieser Thread gewesen auf den ein direkter TF Mitarbeiter gestoßen wäre, oder sonst was.
Fakt ist: Free für Tarifhaus ist nicht vorgesehen und KANN DEFINITIV seitens TF selektiert ausgeschlossen werden. Wer die Lücke genutzt hat, gut ist's, aber es besteht doch kein Recht darauf, eine Systemlücke offen zu halten, wo sind wir denn hier?!
-
BTT !!!
-
Zitat
Original geschrieben von 0676
Wir kommen hier weit in den OT. Dieser Thread hat nichts damit zutun, wie objektiv irgendwelche Medien sind oder auch nicht.
Teltarif berichtet über das, was - wo auch immer - steht. Dank Pressefreiheit ist das auch legitim. Es wurde auch nirgendswo irgendwas gelogen.Dass Telefonica hier auch mitliest, war doch eigentlich klar. Der teltarif Artikel war vielleicht nun Auslöser, wenn nicht der, dann wäre es dieser Thread gewesen auf den ein direkter TF Mitarbeiter gestoßen wäre, oder sonst was.
Fakt ist: Free für Tarifhaus ist nicht vorgesehen und KANN DEFINITIV seitens TF selektiert ausgeschlossen werden. Wer die Lücke genutzt hat, gut ist's, aber es besteht doch kein Recht darauf, eine Systemlücke offen zu halten, wo sind wir denn hier?!
Es geht denke ich eher um die Aussage von TELEFONICA, dass das Free Pack auf jeden Blue all in auf buchbar ist, egal woher er stammt. So, oder so ähnlich war die klare Aussage von Telefonica. Ebenfalls zu lesen auf Teltarif!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!