Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Irgendwie steige ich durch die Matrix für den Kombivorteil nicht durch. Ich habe einen DSL All in XL. Wenn ich den Tarifhaus Flat 3000 abschließe, sind das dann 10€ Kombivorteil? Also den 3000er für 2,99€? Oder nur 5€?

  • Bei mir hängt die gestrige Buchung der Free-Option nun im System fest. Laut Hotline ist die Technik schon dran.


    Scheint also wirklich so zu sein, dass man die Free-Option nicht mehr buchen kann, selbst wenn das System zunächst einmal die Buchung annimmt.
    Habe deswegen schon einen Widerruf an Tarifhaus abgeschickt. So ist der Tarif für mich völlig nutzlos mit nur 3 GB und Allnetflat.


    Ich werde berichten, sollte sich in den kommenden Stunden doch noch etwas tun. Die Hotline meinte in Ausnahmefällen kann die Buchung bis zu 48 Stunden dauern.

  • Das entwickelt sich ja zum gleichen Kündigungschaos wie bei Blau.


    Ich bin von Blau zu TH 2000, Chip gewechselt.


    Um bei Blau zu kündigen, steht versteckt auf der HP eine Telefonicaadresse in Greifswald, die Rechnungen kamen von Telefonica Nürnberg....Es gibt auch welche die ihre Kündigung an die Adresse im Impressum (Telefonica München senden)


    Ich warte noch auf den Rückschein, meines Einschreibens nach Greifswald. habe das Einschreiben am Montag losgeschickt.


    Grüße


    Jürgen

  • Kann es ebenso bestätigen. Free gestern Abend gebucht, klappt nicht mehr. Die Bestellung hängt fest.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Es ist ja auch ein Unterschied, ob die Free-Option im Portal als buchbar angezeigt wird oder wirklich buchbar ist. Aber das haben viele hier nicht verstanden.

    I'm thinking in the rain

  • Zitat

    Original geschrieben von matzi01
    ..........
    Ich warte noch auf den Rückschein, meines Einschreibens nach Greifswald. habe das Einschreiben am Montag losgeschickt.


    Grüße


    Jürgen


    Falls die Sendung schon gescannt wurde: https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html


    kannst du hier nach sehen ob sie schon beim Empfänger ist. Manchmal ist die Sendungserfolgung etwas "Rückfällig" aber oft sieht man schneller als man den Rückschein hat.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Wer sagt denn, dass dies nicht ein generelles Problem ist...?!


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!