ZitatOriginal geschrieben von ThomasP
Braindead
Habe ich wohl noch Glück gehabt, gestern noch den 2000 für 10,49 gebucht :top:
LG
Thomas
Glück? Du meinst zu teuer bestellt ![]()
Auf https://www.tarifhaus.de/chip bekommst Du den Tarif für 9,99 € ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ThomasP
Braindead
Habe ich wohl noch Glück gehabt, gestern noch den 2000 für 10,49 gebucht :top:
LG
Thomas
Glück? Du meinst zu teuer bestellt ![]()
Auf https://www.tarifhaus.de/chip bekommst Du den Tarif für 9,99 € ![]()
Ah diese Zeitschriftenmarken haben noch den alten Tarif. Gut zu wissen :cool:
Und ich habe auch einen TH2000 für 10,49 hier. Die 50ct. machen es jetzt auch nicht aus.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Der Tipp steht auf viel wackeligeren Füßen als die einst hier sicher buchbare free-Option, denn man hängt vom VVL-Angebot ab (was sich täglich ändern kann) und hat es nicht in eigener Hand. Und wenn es nicht klappt, dann hat man Kohle in den Sand gesetzt wie du jetzt bei TH.
Die VVL-Konditionen bei O2 ändern sich für gewöhnlich immer nur zu Beginn eines neuen Monats. Die 100GB-Allnetflat für 20 € mtl. gab es seit ihrem Bekanntwerden hier auf TT um den 10. November 2015 tatsächlich bis zum Ablauf des 30. November 2015 auf genau diesem Wege! Jeder konnte die 100-GB-Allnetflat damals bekommen, wenn es nur schnell genug war alle Wege zu durchlaufen. Wenn man auf http://www.o2.de bestellen entfallen zudem die Anschlussgebühren. Wenn also gar nichts gutes an der VVL-Hotline angeboten werden sollte, hat man höchstens € 15 in den Sand gesetzt. So viel kostet 1 Monat im O2 Blue Basic Flex.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Frage mich, wozu du überhaupt noch den TH wolltest wenn du doch schon den original o2 für 5 bzw. mit free für 10 hast.
Weil O2 tatsächlich sich erdreistet hat die Free-Option nur mit 24 Monatsbindung bzw. bis Vertragsende anzubieten. Ich möchte aber nicht die Katze im Sack kaufen, sondern vorher testen, ob es was taugt. Dazu habe ich extra den Tarifhaus-Vertrag bestellt. Insofern kann ich das überleben, dass mich Frank veräppelt hat (die 10 GB und die Free-Flat beißen sich ja), aber dass ich nicht mal die Free-Flat für die € 25 testen kann, nervt schon!
Andererseits hat mir O2 vor wenigen Tagen € 10 zu viel bei meiner BASE Go Internetpaket Plus Karte wieder gutgeschrieben. Also wirklich lange böse sein kann man O2 sowieso nicht. In deren Chaos ergeben sich immer wieder nette Sachen. Hier in diesem Fall hatte ich wohl Pech gehabt.
Aber Pech bei O2-Free, Glück bei Free-Mobile. Heute ist es mir nun nach einem halben Jahr doch noch gelungen das LTE-Signal von Free anzuzapfen. Somit habe ich nun auch zuhause eine nutzbare 50 GB-Flat für € 19,99 und in Straßburg funktioniert sie ja sowieso. Perfekt und ein tolles neues Spielzeug, da monatlich kündbar. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
Die VVL-Konditionen bei O2 ändern sich für gewöhnlich immer nur zu Beginn eines neuen Monats. Die 100GB-Allnetflat für 20 € mtl. gab es seit ihrem Bekanntwerden hier auf TT um den 10. November 2015 tatsächlich bis zum Ablauf des 30. November 2015 auf genau diesem Wege! Jeder konnte die 100-GB-Allnetflat damals bekommen, wenn es nur schnell genug war alle Wege zu durchlaufen. Wenn man auf http://www.o2.de bestellen entfallen zudem die Anschlussgebühren. Wenn also gar nichts gutes an der VVL-Hotline angeboten werden sollte, hat man höchstens € 15 in den Sand gesetzt. So viel kostet 1 Monat im O2 Blue Basic Flex.
Du scheinst ja vom Fach zu sein.
Was ist, wenn O2 mir den All-In M von Tarifhaus durch Aufkündigung des erfolgreich gebuchten Free-Option später madig macht?
Kann ich dann mit diesem (Rahmenvertrag?) auch an die VVL Hotline von O2 treten und ein schönes Angebot mit einigen GB bekommen (meinetwegen auch mit 24 Monaten)?
ZitatOriginal geschrieben von Plapperguy
Du scheinst ja vom Fach zu sein.
Was ist, wenn O2 mir den All-In M von Tarifhaus durch Aufkündigung des erfolgreich gebuchten Free-Option später madig macht?
Kann ich dann mit diesem (Rahmenvertrag?) auch an die VVL Hotline von O2 treten und ein schönes Angebot mit einigen GB bekommen (meinetwegen auch mit 24 Monaten)?
Ich denke schon. Wie gesagt: Im ersten Anlauf wollte man meine Kündigung über die Kündigungsvormerkung und die Bestätigung an der dafür eingeblendeten Festnetznummer nicht bearbeiten. Da hat mich der Mitarbeiter gefragt, wo ich den Tarif abgeschlossen habe und ich habe ganz naiv gesagt "Tarifhaus".
Beim zweiten Versuch heute kam es gar nicht erst zu dieser Frage und ich habe auch nur von der Kündigung meines O2 All-In-L Flex Vertrages gesprochen, die ich gerne telefonisch bestätigen möchte. Das wurde dann anstandslos akzeptiert und sogar nachgefragt, warum ich denn kündigen wolle.
Ich bin insofern zuversichtlich, dass O2 sehr wahrscheinlich im Falle einer Kündigung den Tarifhaus-Kunden auch die üblichen VVL-Angebote unterbreiten wird. Was da gerade aktuell ist, kann man im O2-VVL-Thread hier auf Telefon-Treff.de nachlesen. Das weiter auszuführen wäre hier in diesem Thread offtopic.
Jetzt wo Tarifhaus die Konditionen des 3000er Tarifs und des neuen 4000er prinzipiell verschlechtert hat (abgesehen von den noch laufenden Burda-Verlag Angeboten)
ist natürlich die Frage, ob sie den Kunden, die zu den noch besseren Konditionen
abgeschlossen haben, dies dauerhaft zu diesen weiter gewähren.
Schließlich ist der Vertrag ja von beiden Seiten (Tarifhaus/o2 oder Kunde) monatlich kündbar.
Könnte ja sein das o2 nach zwei Monaten sagt; Preisanpassung an die aktuellen Konditionen,
oder wir werden zum Monatsende kündigen.
Aktuelles Beispiel ; Postbank Giro Plus, zum 1. November. ![]()
Gruß,
Frank
ZitatOriginal geschrieben von James B.
Jetzt wo Tarifhaus die Konditionen des 3000er Tarifs und des neuen 4000er prinzipiell verschlechtert hat (abgesehen von den noch laufenden Burda-Verlag Angeboten)
ist natürlich die Frage, ob sie den Kunden, die zu den noch besseren Konditionen
abgeschlossen haben, dies dauerhaft zu diesen weiter gewähren.
Schließlich ist der Vertrag ja von beiden Seiten (Tarifhaus/o2 oder Kunde) monatlich kündbar.
Nö, warum sollte sich was ändern?
Die Tarife werden sicher auch bald wieder mal günstiger Angeboten.
Das nennt man "künstliche Verknappung" und ist ein normales Vertriebsprinzip (also nur Marketing).
Vor Allem dann, wenn die Ware (hier Mobilfunkvertrag) ja nicht knapp ist.
Dann muss es künstlich verknappt (oder teurer) gemacht werden.
Im Gegenteil:
Glaube, das die Tarifhaus Angebote tendenziell eher günstiger werden, je nach dem, was die Drillisch AG mit ihrem Marken noch so macht.
Ich stimme da vossi68 zu, Up and Down Pricing.
Hallo,gerade im O2 Chat gewesen und nach dem Kombi Vorteil gefragt.
Falls es jemanden interessiert,mit dem Tarifhaus Tarif von O2 ist es weiterhin möglich den Kombi Vortei zu bekommen.
Jetzt gibt es monatlich 10 Euro Rabatt auf den Festnetzanschluss :top:
ZitatOriginal geschrieben von amerin
Ich stimme da vossi68 zu, Up and Down Pricing.
Nachdem da Drillisch gut nachgelegt hat mit PremiumSIM dürfte hier wahrscheinlich eher der Erfolg von Tarifhaus der Grund für die Preissteigerung sein ![]()
Man hat festgestellt, dass man zu billig in den Markt gegangen ist...
6 Monate MVLZ finde ich aber immer noch ok
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!