Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von 0676
    Da ja auch hier intensiv über Gleichheit und Ungleichheit von Blue All In Tarifen spekuliert wurde, und die Buchung oder nicht-Buchung der Free Option thematisiert wurde:


    Hinweis auf folgenden Thread:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=587247


    Na wenn das wirklich so kommt, dann haben wir hier im TH-Thread und damit auch ich.
    mit meiem Wechsel über Tarifhaus, zum "echten" O2 Blue All-in L Flex (2015)
    ja genau zum richtigen Zeitpunkt, alles richtig gemacht. :D:D


    Gruß,
    Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von James B.
    Na wenn das wirklich so kommt, dann haben wir hier im TH-Thread und damit auch ich.
    mit meiem Wechsel über Tarifhaus, zum "echten" O2 Blue All-in L Flex (2015)
    ja genau zum richtigen Zeitpunkt, alles richtig gemacht. :D:D


    Gruß,
    Frank


    Es geht leider nicht mehr um "wenn das wirklich so kommt" - die Möglichkeit der Buchung wurde seitens Telefonica bereits seit gestern untersagt.
    Als Händler stelle ich fest, dass ich teilweise wohl für diese Kundengruppen noch die Free Option zumindest auswählen kann - ob das dann aber durchgeht ist nun die nächste Frage. Laut offizieller Stellungnahme von Telefonica ist die Buchung der o2 Free Option für die genannten Kundengruppen seit gestern durch Vermarktungsstopp untersagt ...

  • Zitat

    Original geschrieben von James B.
    Na wenn das wirklich so kommt, dann haben wir hier im TH-Thread und damit auch ich.
    mit meiem Wechsel über Tarifhaus, zum "echten" O2 Blue All-in L Flex (2015)
    ja genau zum richtigen Zeitpunkt, alles richtig gemacht. :D:D


    Gruß,
    Frank


    Also hat die Rundmail doch gar nichts mit den TH-Verträgen zu tun, da die ja je nach Auslegung echte O2 Blue All-Ins sind.
    Oder ist jetzt jemand der Meinung, dass das die nun öffentlich gemachte Rundmail auch der Grund für die "Free-Sperre" Gerüchte hier im Thread sind?


    Das ist natürlich schade für die migrierten Eplus und Base Kunden, die es sich ja nicht mal aussuchen konnten und nun als Kunden 2. Klasse behandelt werden. Ein Tritt in den Popo meiner Meinung nach.


    Edit: mehr Meinung ;)

  • Telefonica ist bestrebt wieder drittgrößte Kraft im Mobilfunksektor zu werden :D


    Wer bleibt denn bitte als Migrierter dort noch freiwillig?

  • Zitat

    Original geschrieben von xpop
    Telefonica ist bestrebt wieder drittgrößte Kraft im Mobilfunksektor zu werden :D


    Wer bleibt denn bitte als Migrierter dort noch freiwillig?


    Beispielsweise Kunden, die vorher eine Zehnsation ADAC ohne GG hatten, und von Telefonica einen All in Premium rabattiert auf 0 EUR geschenkt bekommen haben.
    Oder Kunden mit BASE Professional Plus, die einen kostenlos rabattierten All in S bekommen haben - in Kombination mit der Free Option für 5 EUR monatlich alles in allem ein Top Tarif.

  • Zitat

    Original geschrieben von xpop
    Telefonica ist bestrebt wieder drittgrößte Kraft im Mobilfunksektor zu werden :D


    Wer bleibt denn bitte als Migrierter dort noch freiwillig?


    Es sind wohl die verhassten "Tarifhaus-Kunden", die daran schuld sind, dass die Migrations-Kunden von Base und Eplus keine O2 Free-Option mehr gebucht bekommen.


    Bitte, was haben die "Tarifhaus-Kunden" falsch gemach? Warum, wenn nicht aus dem Grund, dass einige, die hier im Shop sitzen und es selbst weder schalten können und vielleicht selbst den teureren Tarif haben, eifersüchtig sind als hätte man ihren Lolli gestohlen?


    Man akzeptiert mit den Tarifen, die durch Tarifhaus geschaltet werden die AGB, dass diese lediglich Vermittler von Tarifen sind und zusätzlich erhält man die AGB und die Widerrufsbelehrung von O2... Man ist also O2 Kunde und in einer weiteren Mail direkt von O2 wird man zum All In M/L beglückwünscht und erhält ebenfalls AGB, Widerrufsbelehrung und Preisliste von seinem Vertragspartner O2.


    Das jetzt, anstelle eine vernünftige Lösung zu finden, die seine Kunden zufrieden stellt, eine Art Not-Aus-Knopf gedrückt wird und einfach alle "ähnlichen" Vertriebswege/Vertragsstrukturen komplett abgeschnitten werden, empfinde ich als Versagen auf ganzer Linie.


    Beliebt macht sich Telefonica dadurch sicher nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Filderstädter
    Hi,


    ist bei irgendeinem September-Besteller die Anzeige mit den Rabatten nun korrekt?


    Hab immer noch eine Befristung drin.


    ....ich hab Anfang Oktober bestellt und es steht immer noch drin.


    Kann/könnte (wenn er denn wollte, oder ist der nicht befugt dazu) ein Shopbetreiber von O2 die Befristung löschen, oder kann das nur direkt von O2 bewerkstelligt werden?


    Wenn man TH darauf anspricht, schreiben die, dass es schon längst heraus sein sollte und O2 beauftragt sei, dies zu ändern. Passiert aber seit mehr als 4 Wochen gar nichts, außer, wie schon erwähnt, dass das Datum um einen Tag verkürzt wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!