ZitatOriginal geschrieben von trinec
Und plötzlich stellt sich heraus, dass eigentlich alle bei TH Free buchen können und manche nur den Pfeil zum Blättern nicht fanden.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und plötzlich stellt sich heraus, dass eigentlich alle bei TH Free buchen können und manche nur den Pfeil zum Blättern nicht fanden.
:top:
Würde mich nicht wundern, da manche hier eh nur die letzten Beiträge lesen.
Wie lange dauert es nornal bis eine Rechnung kommt wenn ein neuer Rechnungsmonat startet? Bei mir hat heute ein neuer Abrechnungsmonat/Rechnungsmonat begonnen, ich habe also wieder volle 4GB LTE, aber es kam keine Rechnung.
ZitatOriginal geschrieben von HDTV
Gestern hast du noch folgendes geschrieben:
Was stimmt nun?
Es stimmt, dass ich gestern über einen Direktlink von 2 Wochen vorher an eine Stelle kam, wo ich sonst bei meinem alten 2000er immer hätte buchen können.
Dort kam dann, dass die Option nicht kompatibel sei.
Da wusste ich aber noch nichts von dem blauen Pfeil im Kundencenter, dort sehe ich die Option jetzt so wie alle anderen 3, 5, 7 GB und wenn ich sie auswähle sehe ich folgendes:
Weiter unten gäbe es dann den Button "Jetzt kaufen" der mich, zusammen mit dem Termin 16.11.2016, sehr stark daran glauben lässt, dass das funktionieren würde.
Wie gesagt: ich probiere es nicht aus, denn dann verfällt mein hochprofessionell zensiertes Paket, das ich nicht missen möchte.
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Wie lange dauert es nornal bis eine Rechnung kommt wenn ein neuer Rechnungsmonat startet? Bei mir hat heute ein neuer Abrechnungsmonat/Rechnungsmonat begonnen, ich habe also wieder volle 4GB LTE, aber es kam keine Rechnung.
ZitatOriginal geschrieben von marcometer
..
Dort kam dann, dass die Option nicht kompatibel sei.
Da wusste ich aber noch nichts von dem blauen Pfeil im Kundencenter, dort sehe ich die Option jetz
Weiter unten gäbe es dann den Button "Jetzt kaufen" der mich, zusammen mit dem Termin 16.11.2016, sehr stark daran glauben lässt, dass das funktionieren würde.
Wie gesagt: ich probiere es nicht aus, denn dann verfällt mein hochprofessionell zensiertes Paket, das ich nicht missen möchte.
+1 :top:
Fakten,Fakten,Fakten.
Bei mir ist das auch genauso möglich.
Ich habe zwar keine Rechnung bisher, aber in der Jahresübersicht werden die Kosten korrekt aufgeführt. Die Rechnungsfälligkeit steht dort um eine Woche später datiert drin. Die Kosten stehen dort mit 25,61 € drin, da wird vermutlich eine Auslands SMS reingerutscht sein, ansonsten passt dies auf den TH2000 mit MultiCard, Free, Napster. Die Gutschriften erfolgen also korrekt.
Aktuell ärger ich mich jedoch über eine Neubestellung mit:
Zitat
NOCHMAL BESTELLEN?
Sie haben die Bestellung bereits aufgeben, möchten Sie sie noch einmal aufgeben?
Der erste Versuch war wegen einem Typo fehlgeschlagen, korrigiert, danach erhielten wir die Meldung. Eine Bestätigung an die Email kam ebenfalls nicht. Nicht mehr buchbar? :eek:
Gucken wir mal, ob die TH Hotline da helfen kann (erst ab 10 Uhr), oder per Email. ![]()
Ich habe zwar keine Rechnung bisher, aber in der Jahresübersicht werden die Kosten korrekt aufgeführt. Die Rechnungsfälligkeit steht dort um eine Woche später datiert drin. Die Kosten stehen dort mit 25,61 € drin, da wird vermutlich eine Auslands SMS reingerutscht sein, ansonsten passt dies auf den TH2000 mit MultiCard, Free, Napster. Die Gutschriften erfolgen also korrekt.
Wie lang ist der Abrechnungszeitraum? Steht ja auch bei der Jahresübersicht.
ZitatOriginal geschrieben von marcometer
Das ist die free-Buchung für den TH3000, da geht das quasi "per sofort" bzw. hier mit einem Tag Verzögerung.
Beim TH2000 kann free aber nur als Ersatz des Surfupgrades gebucht werden, und letzteres hat eine Kündigungsfrist von einem Monat. Somit bei dieser Konstellation also free neuerdings erst in einem Monat buchbar? Im Oktober ging es ja noch per sofort.
Edit: das ist wohl doch Quatsch, beim TH3000 ersetzt free ja auch das surfupgrade. Es ist nur das surfupgrade L anstelle des surfupgrade M. :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Wie lang ist der Abrechnungszeitraum? Steht ja auch bei der Jahresübersicht.
11.10.2016 - 10.11.2016
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Beim TH2000 kann free aber nur als Ersatz des Surfupgrades gebucht werden, und letzteres hat eine Kündigungsfrist von einem Monat. Somit bei dieser Konstellation also free neuerdings erst in einem Monat buchbar? Im Oktober ging es ja noch per sofort.
War bei mir jeweils sofort aktiv bzw. innerhalb von 5 Minuten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!