Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Ich habe mittlerweile gar keinen Datentarif mehr gebucht lt. Webinterface und der Datenzähler steht auf 1MB (37,4 GB lt. Counter auf dem Handy verbraten). Buchbar ist auch Surf Upgrade M für 9,99€ - na hoffentlich wird es nicht nach MB berechnet :D:rolleyes:



    sowie das Volumen:

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Ich wäre extrem vorsichtig in deinem Fall, sieht ganz nach Berechnung nach MB.


    Hatte ich allerdings bereits gestern nach der SMS im Webinterface so...


    In der App sah es gestern nach der SMS wie folgt aus:


    Aktuell sieht es wieder nach Free aus:


    Ein wenig Sorge bereitet es mir dann ja doch...

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Hm, haben die die Deaktivierung wieder rausgenommen? Sieht danach aus. Du hast ja mehrere THs, ist es bei allen so?


    Aktuell schiebe ich das mal auf Anzeigefehler, für die anderen Tarife nutze ich die App nicht, da diese im LTE Router und im WLAN Hotspot im Auto sind. Der meiner Mutter kann ich erst Samstag prüfen.


    Im Webinterface zeigen mir alle keine Datenoption mehr an... Ob dies in der App anders aussieht, weiß ich nicht. Mit der Diskrepanz zw. App und Web ist mir nur eben aufgefallen und bereitet mir gerade etwas sorgen. Anzeigefehler App, oder Web? Füße stillhalten, oder morgen den Chat nerven? Können die im Chat Auskunft über den _aktuellen_ Rechnungsstand einsehen/mitteilen?

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Hm, haben die die Deaktivierung wieder rausgenommen? Sieht danach aus. Du hast ja mehrere THs, ist es bei allen so?

    In mein-O2 schauen, dort wird es klarer. Beim Internetpack steht bei mir das ein Auftrag noch in Bearbeitung ist...


    Gruß Marco

  • Bei mir sieht es so wie bei trinec aus: Kein Datenpaket im Portal gebucht, aber alles "richtig" in der App.

    • TH2000: Deaktivierung von o2 Free M 2 GB (5,00 €), Aktivierung von Surf Upgrade L (All-in M) (19,99 €), o2 Free Blocker
    • TH3000: Deaktivierung von o2 Free L 4 GB (5,00 €), Aktivierung von Inklusiv-Datenvolumen 3 GB (im Tarif inkl.), o2 Free Blocker


    o2 ist wie ein schwerer Unfall. Man weiß, dass es eklig aussieht, man muss aber trotzdem hinschauen. Ich bin echt mal gespannt, wie die nächsten Rechnungen aussehen.


    EDIT: Interessant ist, dass bei HDTV das Surf Upgrade M (All-in M) für 9,99 € aktiviert wird, bei mir aber das Surf Upgrade L (All-in M) für 19,99 € (beides mal 2 GB).

  • Es gibt wieder neue Erkenntnisse:


    Es bedarf überhaupt keiner vorhergehenden Vertragskündigung um die VVL-Angebote von


    8,49€ mntl. für den o2 Free S (1GB Highspeed-Datenvolumen inkl. LTE, danach 1Mbit ohne LTE)
    14,99€ mntl. für den o2 Free M plus (3GB Highspeed-Datenvolumen inkl. LTE, danach 1Mbit ohne LTE)


    darstellen zu können. Umso besser für alle Interessenten. Spart Zeit und schont die Nerven. :top:

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Es bedarf überhaupt keiner vorhergehenden Vertragskündigung um die VVL-Angebote von


    Das heißt einfach bei der VVL Hotline anrufen?

    Zitat

    Spart Zeit und schont die Nerven. :top:


    OK, das Zitat ist etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich bin mir nicht sicher, ob man Zeit und Nerven spart, wenn man sich zwei Jahre an o2 bindet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!