Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von muchmore777
    Ja doch, es ist eine sogenannte "Entertainment" Option. Nur manche haben Sie nicht sichtbar.


    Neee, immer noch nicht, zumindest nicht auf dem Screenshot, das Icon kann O2 doch nach Belieben mehrfach verwenden ....

  • Zitat

    Original geschrieben von trinec
    Habe ihn jetzt an PremiumSIM verwiesen, Drillisch wird sich freuen.


    Und sparen wird er auch noch :top:

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    o2 arbeitet bevorzugt mit Infoscore. Muss nicht immer Schufa sein...


    Ich habe gerade heute nachgesehen. O2 scheint regulär mit SCHUFA zu arbeiten (ggf. auch zusätzlich anderen Auskunfteien). Für beide Karten wurde die SCHUFA angefragt und bei Abschluss ein Eintrag hierfür hinterlassen, was normal ist.


    Zu meiner Mobilfunkshop Zeit hieß es immer "Hier (TM/VF) hat es leider nicht geklappt. Wir sollten aber O2 probieren." Da war es dann oftmals immer noch möglich angenommen zu werden. Also zumindest damals gab es an den Schufa-Score wohl die kulantesten Anforderungen bei O2...

  • Zitat

    Original geschrieben von muchmore777 Viele Nutzer haben einen großen Schaden einstecken müssen (ich z. B. 110 Euro) und o2 kassiert kräftig ab. Es war definitiv eine gewollte Täuschung. Die nun o2 in wenigen Tagen Millionen einbringt.

    Ich bin genauso verärgert über die Kündigung der Option aber was du jetzt schreibst ist blödsinn.

  • Zitat

    Original geschrieben von muchmore777 Viele Nutzer haben einen großen Schaden einstecken müssen (ich z. B. 110 Euro) und o2 kassiert kräftig ab. Es war definitiv eine gewollte Täuschung. Die nun o2 in wenigen Tagen Millionen einbringt.

    Ich bin genauso verärgert über die Kündigung der Option aber was du jetzt schreibst ist blödsinn.

  • Zitat

    Original geschrieben von Filderstädter
    Seit wann verschickt TH inaktive Karten?


    Meine kam aktiviert an, bekam ja die (vorläufige) Nummer noch am gleichen Bestelltag per mail.


    Scheint wohl neu zu sein.


    Seit ungefähr Anfang Oktober.

  • Zitat

    Original geschrieben von Filderstädter
    Seit wann verschickt TH inaktive Karten?


    Meine kam aktiviert an, bekam ja die (vorläufige) Nummer noch am gleichen Bestelltag per mail.


    Scheint wohl neu zu sein.

    Schon mindestens seit Mitte Oktober, steht aber mehrfach in dem Thread.


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    vossi, du gehst allen auf die Nerven hier mit deinen Aussagen. Wir haben verstanden, dass du gerne das dreifache zahlst, aber nicht alle sind so bescheuert. Blättere mal einpaar Seiten zurück und wirst die Aussage von Tarif-Chaos finden, dass sie die Free Option anbieten wollten. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen/schreiben.


    Aha, mich nerven hier eher so die Nixblicker...


    Kommen wir mal zu den Fakten:
    Eine Free-Option gab und gibt es nicht bei den Tarifhaus-Verträgen.
    Das bestätigt dir gerne auch Tarifhaus auf Anfrage.
    Genauso so wenig kannst du, oder andere hier im Forum beweisen, das ein "o2 All-In" Tarif von Tarifhaus angeboten, von dir bestellt und abgeschlossen wurde.
    o2 verhält sich weiterhin Vertragstreu und kündigt die nicht zustehende Option zu Ende der 4 Wochen Mindestlaufzeit. Ebenso wird wohl auf die Berechnung der 5€ verzichtet, aus Kulanz und weil man die Option ganz offiziell den Tarifhaus-Kunden nicht anbieten wollte.


    Denke, kein Rechtsanwalt und keine Rechtsschutzversicherung würde hier gegen vorgehen.
    Juristisch gesehen, ist das von o2 absolut sauber.


    Aber jetzt darfst du gerne weiter heulen, wie ein 3-jähriger, dem man im Sandkasten das Förmchen weggenommen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!