Beiträge von freedumb2000

    Zitat

    Original geschrieben von trinec
    Kündigung des Tarifs und Winback Hotline. Mehrfach schon durchgeführt und ja, auch aus einem TH heraus (solang er aus der 1. Generation auf o2 Plattform resultiert). Sogar Free haben wir am Freitag noch für jemanden bekommen, der einen TH2000 hat und sich nun für 6W in Reha befindet (deswegen auch die Option).


    Wie habt ihr das geschafft?
    Ich habe jetzt schon mehrfach versucht Free für meinen alten TH 3000 Tarif zu bekommen (1. Gen?Ist noch als all-in L Flex im Onlineportal geführt), scheitere aber immer beim Kundensupport-Chat mit Verweis auf Buchung über TH.

    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Einfach Neuvertrag im Tarif o2 Free S Flex über mich abschließen und dann in den Free S 24M zu 8,49€ für Privatkunden bzw. 3,49€ für Junge Leute/Studenten/Azubis verlängern. Gibt für die VVL hier zwar genauso wenig eine Provision, dafür aber für den Neuvertrag. Und der Kunde spart sich auch die Tarifwechselgebühr von 19,99€ welche für die VVL aus einem Tarifhaus Vertrag heraus anfällt.


    Ich Depp hatte damals meinen Tarifhausvertrag direkt über TH abgeschlossen (dafür meine Freundin bei Dir, auf mein Anraten ;) Wenn ich richtig verstanden habe, macht du den VVL verständlicherweise nur bei deinen eigenen Kunden. Kann ich denn bei Abschluss eines Neuvertrags bei Dir meine alte Nummer von TH mitnehmen?


    Richtig, deshalb ja mein Hinweis, den Inkognitomodus zu nutzen :)

    Zitat

    Original geschrieben von Spitzkühler
    Oh man, wenn ich das schon wieder lesen muss, diese Geizereien wegen 10€.
    Und von was soll der Vermittler leben?
    Klar, alles haben wollen mit Zu-und Dreingaben, aber ja nix zahlen wollend.
    Würde ich jetzt über frank einen Tarif abschließen wollen, dann soll er seinen Obulus ruhig haben, zzgl. eines Aufschlages, wenn man evtl. was zusätzlich will.


    Leben und leben lassen! Und anderen auch die Luft zum atmen.


    Der Hinweis bezieht sich nicht auf Frank's Angebot. Der gilt ganz generell. Man bekommt 19,99€ angezeigt, wenn man zwischen dem ersten Besuch der Bestellseite und der Buchungsentscheidung einige Tage verstreichen lässt. Das wird anhand der Cookies festgestellt und hat nichts mit irgendeiner Provision an Frank oder sonst einem Vermittler zu tun.