Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Für alle, die jetzt verzweifelt sind, weil sie mit den Postings über meinem hier nichts anfangen können...


    Bei Frank ist bis zum 15.11.2016, also nur bis morgen(!), ein Faschingsbeginn-Aktion-Gutschein per E-Mail erhältlich.
    Nähere Infos über die Webseite frank.....(dot)de.


    Aber Achtung: Der Anschlusspreis ist mit 19,99 € angegeben.
    Ob es hier von Tarifhaus auch eine Reduzierung auf 9,99 € geben wird, muss man versuchen.



    Hinweis: Die fünf fehlenden Buchstaben der Internetadresse kann man bei aufmerksamem Lesen der Reihe nach meinem Text oben entnehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von is school - man


    Hinweis: Die fünf fehlenden Buchstaben der Internetadresse kann man bei aufmerksamem Lesen der Reihe nach meinem Text oben entnehmen.


    Bei mir klappt`s mit den 9,99€ im Inkognitomodus. Wichtig ist, dass keine Cookies aktiv sind.

  • Oh man, wenn ich das schon wieder lesen muss, diese Geizereien wegen 10€.
    Und von was soll der Vermittler leben?
    Klar, alles haben wollen mit Zu-und Dreingaben, aber ja nix zahlen wollend.
    Würde ich jetzt über frank einen Tarif abschließen wollen, dann soll er seinen Obulus ruhig haben, zzgl. eines Aufschlages, wenn man evtl. was zusätzlich will.


    Leben und leben lassen! Und anderen auch die Luft zum atmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spitzkühler
    Oh man, wenn ich das schon wieder lesen muss, diese Geizereien wegen 10€.
    Und von was soll der Vermittler leben?
    Klar, alles haben wollen mit Zu-und Dreingaben, aber ja nix zahlen wollend.
    Würde ich jetzt über frank einen Tarif abschließen wollen, dann soll er seinen Obulus ruhig haben, zzgl. eines Aufschlages, wenn man evtl. was zusätzlich will.


    Leben und leben lassen! Und anderen auch die Luft zum atmen.


    Der Hinweis bezieht sich nicht auf Frank's Angebot. Der gilt ganz generell. Man bekommt 19,99€ angezeigt, wenn man zwischen dem ersten Besuch der Bestellseite und der Buchungsentscheidung einige Tage verstreichen lässt. Das wird anhand der Cookies festgestellt und hat nichts mit irgendeiner Provision an Frank oder sonst einem Vermittler zu tun.

  • Zitat

    Original geschrieben von freedumb2000
    Der Hinweis bezieht sich nicht auf Frank's Angebot. Der gilt ganz generell. Man bekommt 19,99€ angezeigt, wenn man zwischen dem ersten Besuch der Bestellseite und der Buchungsentscheidung einige Tage verstreichen lässt. Das wird anhand der Cookies festgestellt und hat nichts mit irgendeiner Provision an Frank oder sonst einem Vermittler zu tun.

    Aus Chipmobile 3000er
    Einmaliger Anschlusspreis: 19,99 € 9,99 € !Die 19.99 sind da durchgestrichen - leider hier nicht darstellbar!
    Monatlicher Basispreis: 12,99 €
    Festnetznummer inklusive
    Multicard inklusive
    Mindestvertragslaufzeit: Keine
    (Kündigungsfrist nur 30 Tage)


    Du solltest vielleicht beim beenden des Browsers regelmäßig dein Profil cleanen lassen.
    Dann passiert das auch nicht.


  • Richtig, deshalb ja mein Hinweis, den Inkognitomodus zu nutzen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von freedumb2000
    Richtig, deshalb ja mein Hinweis, den Inkognitomodus zu nutzen :)

    hat aber auch seine Harken und Ösen. Von daher ist mir Profilcleaning wichtiger.


    Davon mal ab, wollte ich auch zum Ausdruck bringen, dass ich es als durchaus normal betrachte, dass ich jemanden der mir etwas bietet, ihm auch dafür bezahle. Also nicht nur alle "Gimicks" abgreifend und danach ein lapidares "thanks" oder danke, sondern womit Derjenige auch was anfangen kann. Sprich mit Geld. (sollte für dessen gelten, was frank anbieten tut)
    Von nix kommt nix.
    Und mit nix wird nix.

  • Tariflaufzeit im o2 Kundencenter


    Guten Tag,
    ich habe den Tarifhaus 2000 über Chip abgeschlossen. Im o2 Kundencenter finde ich folgende Angaben:


    Vertragsbeginn: 04.11.2016
    Vertragsende : 03.12.2016
    Verlängerbar ab: 14.11.2016


    Ich habe nicht gekündigt. Das angegebene Vertragsende im Kundencenter 03.12.2016 verstehe ich nicht. Ist das normal? Danke für eine Rückmeldung im voraus. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!