Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Ich hatte für mich & meine Frau den TH3000 über Franks Homepage gebucht. Die SIM-Karte für den Vertrag meiner Frau wurde verschickt, kam aber nie an. Bei der im TH Impressum hinterlegten Telefonnummer ist nur Freizeichen über das Kontaktformular (alle 2 Tage angefragt) keine Antwort. Was kann man noch machen? Erinnerungsmail das der Vertrag aktiviert werden soll kam letzten Freitag :(


    Meine SIM-Karte kam an und die Aktivierung war erfolgreich. Habe dann die Mail an Frank geschickt, wie mir vorher per Mail mitgeteilt wurde. Inklusive Verweis auf TT [TT|Ogre]. Keine Antwort bis jetzt. Postfach von Frank ist auch voll. Vielleicht liest er ja mit und kann mir helfen :)

  • Geht mir auch so, habe über Frank's Homepage gebucht und auf meine Mail von Freitag (Aktivierung ) noch keine Antwort / Reaktion erhalten. Kann tagsüber leider kaum telefonieren. Bin da etwas enttäuscht, ist aber bestimmt ein großer Andrang gewesen und das abzuarbeiten dauert wohl.
    Ich habe Frank telefonisch erreicht. Es war ein netter Kontakt. Im Tagesverlauf sollte alles laufen. ☺ Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Einfach Neuvertrag im Tarif o2 Free S Flex über mich abschließen und dann in den Free S 24M zu 8,49€ für Privatkunden bzw. 3,49€ für Junge Leute/Studenten/Azubis verlängern. Gibt für die VVL hier zwar genauso wenig eine Provision, dafür aber für den Neuvertrag. Und der Kunde spart sich auch die Tarifwechselgebühr von 19,99€ welche für die VVL aus einem Tarifhaus Vertrag heraus anfällt.


    Ich Depp hatte damals meinen Tarifhausvertrag direkt über TH abgeschlossen (dafür meine Freundin bei Dir, auf mein Anraten ;) Wenn ich richtig verstanden habe, macht du den VVL verständlicherweise nur bei deinen eigenen Kunden. Kann ich denn bei Abschluss eines Neuvertrags bei Dir meine alte Nummer von TH mitnehmen?

  • Re: International Voice Standard Tarifoption ??


    Zitat

    Original geschrieben von krillehb
    Ich habe heute meinen Chip 3000er aktiviert (noch den alten für 12,99) und in "mein o2" wird mir unter Tarifoptionen die Option "International Voice Standard" als gebucht (aber abbestellbar zum 01.12.2016) angezeigt ?
    Was hat es denn mit dieser Tarifoption auf sich ? Ich kann dazu nichts finden :confused:


    ...das ist die EU-Telefonie, also nicht abbestellen ;) - aber man kann den Button anklicken und sieht dann, was sich dahinter verbirgt. Zumindest ist das in der PC-Version vom Kundencenter so. Bei der App habe ich es noch nie ausprobiert.

  • Es gibt "Neuigkeiten" bzgl. meines Widerrufs vom 10.10.16 !!!



    Nach unzähligen Anrufen, Email und stundenlanger Zeitverschwendung
    inkl. Mahnungen seitens o2 und Kartensperre...
    (Die Rechnungen muss ich immerhin NICHT bezahlen - wurde mir mehrmals bestätigt.)



    Heute mittag erreichte mich nun "final" die Mail von Tarifhaus:


    Hallo Bastelino,


    mit dieser E-Mail bestätigen wir die Stornierung von Bestellung Nr. 200xxxxx. Auch wenn diese Bestellung storniert wurde - wir würden uns sehr freuen, wenn Du wieder bei uns bestellst.



    Herzliche Grüße


    Dein Tarifhaus - Team

  • habe ich heute auch erhalten, aber für einen erst vor wenigen Tagen widerrufenen Vertrag. Ergo haben sie alle Widerrufe gesammelt und erst jetzt bearbeitet :mad:


    Aber ob das "final" ist, das steht auf einem anderen Blatt. o2 muss ja noch Kosten erstatten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!