Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Re: Re: 10GB frankofone // EU-Roaming


    Zitat

    Original geschrieben von marcometer
    Ich habe genau deine Kombination auch hier laufen und schon vor kurzem selbst auf Roaming Basic umgestellt.
    Die 10GB stehen dir für Inland und EU (+ die 2-3 zusätzlichen Länder) zur Verfügung.
    Das wird Weltzone 1 (WZ 1) genannt.
    Außerhalb der EU (WZ 2-4) ist dann der Rest.
    So schlüsseln es auch das Kundencenter und die App auf.


    Danke für den Hinweis. :)


    habe nämlich auch den TH3000, mit 10GB Option und NapsterFlat.


    Gruß,
    Frank

  • Re: Re: 10GB frankofone // EU-Roaming


    Zitat

    Original geschrieben von marcometer
    Außerhalb der EU (WZ 2-4) ist dann der Rest.

    Meinst du mit 'Rest' das 1GB, welches zuvor in der EU-Flat enthalten war z.b. nach Umstellung in Roaming Basic für die Schweiz?

  • Wie lange läuft eigentlich die eingebuchte Napsterflat von frankfone? Muss man die irgendwann kündigen?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Re: Re: Re: 10GB frankofone // EU-Roaming


    Zitat

    Original geschrieben von LegendE
    Meinst du mit 'Rest' das 1GB, welches zuvor in der EU-Flat enthalten war z.b. nach Umstellung in Roaming Basic für die Schweiz?


    Es gibt nur entweder oder.
    Von der alten 1GB Geschichte ist bei mir nichts mehr in Sicht.
    -> Schweiz kostet.


    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Wie lange läuft eigentlich die eingebuchte Napsterflat von frankfone? Muss man die irgendwann kündigen?


    Dürfte vermutlich mindestens bis zu einer VVL oder Kündigung des Tarifs laufen.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Re: Re: Re: Re: 10GB frankofone // EU-Roaming


    Zitat

    Original geschrieben von marcometer
    Es gibt nur entweder oder.
    Von der alten 1GB Geschichte ist bei mir nichts mehr in Sicht.
    -> Schweiz kostet.


    Schade Dh dann aber erst mal nicht wechseln für mich.

  • Da ich gerade wieder in Zürich bin, bin ich ehrlich gesagt über die 1GB echt dankbar.


    Zitat


    Datenroaming in der Schweiz kostet in Ihrem Tarif nichts zusätzlich. Schöne Reise wünscht Ihnen o2!


    Willkommen in der Schweiz! In Ihrem Tarif zahlen Sie für Gespräche innerhalb des Landes und nach Deutschland nichts; eingehende Anrufe sind ebenfalls kostenlos, SMS 0,09 €. Notruf 112 und Info +4917688864239 kostenlos.

  • Irgendwie wurde mein 10GB Paket heute auf 3GB zurück geschaltet. :confused:


    Mal ganz davon abgesehen, dass ich im Kundencenter keine Rufnummer mehr sehe und es auch keinen aktiven Tarif zu geben scheint. :eek:
    Bei "Meine Daten" erscheint unten:


    "Sie können Ihre Bankdaten erst nach dem Erhalt der ersten Rechnung ändern"

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Zitat

    Original geschrieben von trinec
    Kündigung des Tarifs und Winback Hotline. Mehrfach schon durchgeführt und ja, auch aus einem TH heraus (solang er aus der 1. Generation auf o2 Plattform resultiert). Sogar Free haben wir am Freitag noch für jemanden bekommen, der einen TH2000 hat und sich nun für 6W in Reha befindet (deswegen auch die Option).


    Wie habt ihr das geschafft?
    Ich habe jetzt schon mehrfach versucht Free für meinen alten TH 3000 Tarif zu bekommen (1. Gen?Ist noch als all-in L Flex im Onlineportal geführt), scheitere aber immer beim Kundensupport-Chat mit Verweis auf Buchung über TH.

  • Zitat

    Original geschrieben von marcometer
    Irgendwie wurde mein 10GB Paket heute auf 3GB zurück geschaltet. :confused:


    Mal ganz davon abgesehen, dass ich im Kundencenter keine Rufnummer mehr sehe und es auch keinen aktiven Tarif zu geben scheint. :eek:
    Bei "Meine Daten" erscheint unten:


    "Sie können Ihre Bankdaten erst nach dem Erhalt der ersten Rechnung ändern"

    Auweia, das bestärkt mich an dem TH10n (nenn ich jetzt mal so :D) erstmal nix zu ändern.

  • Zitat

    Original geschrieben von freedumb2000
    Wie habt ihr das geschafft?
    Ich habe jetzt schon mehrfach versucht Free für meinen alten TH 3000 Tarif zu bekommen (1. Gen?Ist noch als all-in L Flex im Onlineportal geführt), scheitere aber immer beim Kundensupport-Chat mit Verweis auf Buchung über TH.


    Hallo, ich habe letzte Woche meinen TH3000 (Chip) vom März 17 online gekündigt.
    Beim Anruf auf der Kündigungshotline wurde mir der Kündigungstermin im Juli genannt und nach der Frage nach den Gründen erfolgte das Angebot Free 15 für 14,99€ und 4,99€ für die Multicard, welche ich benötige.
    So habe ich mich entschlossen, zu bleiben! :)


    bürsti

    Free S Boost Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!