Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Ja die gab es offenbar, da die Spotify Option mal kurzzeitig buchbar war. Seit wenigen Tagen ist allerdings die Amazon Music Unlimited Flat wieder buchbar für 9,99€ monatlich und 50% Rabatt im ersten Jahr. Hatte mir das auf einen Tarif schon im September gebucht, aber nie Zugangsdaten erhalten. Ich wäre gespannt ob diese inzwischen kommen.

[USER="105685"]vodafrank[/USER] :
    könntest du mir für meinen o2 Free L boost Amazon music unlimited zubuchen?
    Also für 4,99 euro monatlich im ersten Jahr?
    Dann könnten wir schauen ob da Daten kommen.
    Wäre natürlich blöd wenn keine Daten kämen:D.
    ich weiss gar nicht ob das besser ist wie Spotify oder gleich vom Angebot her.

• Würde aber monatlich gezahlt werden, oder?
    wenn es für 4,99 euro monatlich für den o2 Free L boost buchbar wäre, hätte ich definitiv Interesse.
    Bei mir online wird es leider nicht zur Buchung angeboten.

• Würde aber monatlich gezahlt werden, oder?
    wenn es für 4,99 euro monatlich für den o2 Free L boost buchbar wäre, hätte ich definitiv Interesse.
    Bei mir online wird es leider nicht zur Buchung angeboten.

Können wir natürlich gerne mal testen. Es wird monatlich mit der Rechnung bezahlt und ist monatlich kündbar.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Können wir natürlich gerne mal testen. Es wird monatlich mit der Rechnung bezahlt und ist monatlich kündbar.

Hi,
    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
    Wäre Klasse wenn du mir das einbuchen könntest.
    Dann kann ich ja berichten ob ich Zugangsdaten bekommen habe.

• [USER="105685"]vodafrank[/USER] :
    Erstmal vielen Dank für die Buchung:top:.
    Folgende Situation gerade:
    SMS für Napster bekommen,Napster Premium ist jetzt bei mir zusätzlich gebucht unter Tarife und Optionen,aber Preis steht in der SMS kostenlos und in der mein o2 App steht .
    Preis im Tarif inklusive.
    Heisst das ich kann Napster kostenfrei nutzen oder war das unbeabsichtigt?
    Amazon Music unlimited steht zusätzlich als gebucht mit drin und bei den Rabatten steht 6 Monate 50 Prozent Rabatt auf Amazon Music unlimited.
    Zugangsdaten habe ich da noch keine,gebe natürlich Bescheid sobald welche kommen sollten.

• Interessant! Bedeutet, man kann nach den 6 Monaten gratis Amazon Music Unlimited wieder kündigen und hätte damit ein halbes Jahr gratis? BG Papa

• Interessant! Bedeutet, man kann nach den 6 Monaten gratis Amazon Music Unlimited wieder kündigen und hätte damit ein halbes Jahr gratis? BG Papa

Von gratis war hier nicht die Rede sondern für 6 Monate 50%. Bindet man sich zwei Jahre, bekommt man 12 Monate 50%.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Von gratis war hier nicht die Rede sondern für 6 Monate 50%. Bindet man sich zwei Jahre, bekommt man 12 Monate 50%.

Ok, klang erst wie 50 Prozent auf die vollen 12 Monate und damit die ersten 6 Monate gratis. Mein Fehler. :) LG Papa;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!