Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Heute wurde meine SIM verschickt. Aber nicht per DHL sondern normaler Briefpost.


    Wisst ihr ob o2 mit der Deutschen Post zusammenarbeitet oder eine dieser Konkurrenzunternehmen ? Wäre natürlich Toll wenn die Karte morgen schon da wäre, aber hier kommt am Samstag nur die gelbe Post :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Heute wurde meine SIM verschickt. Aber nicht per DHL sondern normaler Briefpost.


    Wisst ihr ob o2 mit der Deutschen Post zusammenarbeitet oder eine dieser Konkurrenzunternehmen ? Wäre natürlich Toll wenn die Karte morgen schon da wäre, aber hier kommt am Samstag nur die gelbe Post :cool:


    Meine Karten per Briefumschlag mit der Post

  • Ich gehe mal von der gelben Post aus. Danke dann kann ich ja hoffen :top:


    Kann ich am WE gleich mal testen wie das hier mit o2 mittlerweile so steht. War 2013 das letzte mal bei denen. E-Plus hatte / hat hier eine größere BTS auf dem Land stehen die viele Bereiche als einzige Netzbetreiber überhaupt versorgt hat mit GMS und 3G. Ich hoffe die wurde von o2 übernommen :cool:

  • Habe Interesse an dem Tarifhaus 3000 Tarif, wollte allerdings auch die O2 Free Option.
    Da hier ja einige Leute schon ein paar Erfahrungen sammeln konnten wollte ich mal fragen ob dies nun möglicht ist oder vielleicht doch empfehlenswert wäre auf neue Tarifangebote zu warten?


    Kaspressknödel
    Was für ein Angebot meinst du?
    Wäre dir dankbar für ein paar Infos :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von deni27
    1. Habe versehentlich den 10.49€ Tarif abgeschlossen, will aber den für 13.49€.
    Muss ich das ganze Wiederrufen? Per Telefon geht keiner ran und auf eine Mail antwortet auch keiner.

    Probier's mal über Facebook und zwar per Nachricht: https://www.facebook.com/tarifhaus/


    Zitat

    2. Lohnt sich die o2 Free Option oder wie würde ich an dei 6GB bzw 10 GB kommen?

    Die Free Option bekommst Du über das Kundenportal und die 10GB nur im Shop.


    Zitat

    3. Mein WinSim Vertrag endet am 30.11. Kann ich meinen Vertrag etwas später aktivieren lassen?

    Wenn Du bei Bestellung die Portierung Deiner bestehenden Rufnummer zum Vertragsende beauftragst, wird Dein Vertrag erst zum Portierungstermin aktiviert. Das hat die Kundenbetreuung mit jedenfalls geschrieben.

  • Also würde man für den Tarif 3000 18,49€ mit O2 Free Option bezahlen? Hat das schon jemand getestet und funktioniert?

  • Zitat

    Original geschrieben von Necsis
    Also würde man für den Tarif 3000 18,49€ mit O2 Free Option bezahlen? Hat das schon jemand getestet und funktioniert?


    Getestet und funktioniert (inkl. Multisim).



    VG,
    Duurlaap

  • Zitat

    Original geschrieben von Senfdazugeber
    Probier's mal über Facebook und zwar per Nachricht: https://www.facebook.com/tarifhaus/


    Die Free Option bekommst Du über das Kundenportal und die 10GB nur im Shop.


    Wenn Du bei Bestellung die Portierung Deiner bestehenden Rufnummer zum Vertragsende beauftragst, wird Dein Vertrag erst zum Portierungstermin aktiviert. Das hat die Kundenbetreuung mit jedenfalls geschrieben.


    Vielen dank. Also wäre die 10 GB Option kostenlos oder zahlt man auch was drauf?
    Wenn kostenlos dann lohnen sich die 5€ Aufpreis nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von deni27
    Vielen dank. Also wäre die 10 GB Option kostenlos oder zahlt man auch was drauf?
    Wenn kostenlos dann lohnen sich die 5€ Aufpreis nicht.


    Achtung!
    10GB und O2 Free Option gehen NICHT zusammen.



    VG,
    Duurlaap

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!