Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    Genau dieses Verhalten ist die typisch myd. Menthalität und hat schon so eingie Aktionen innerhalb kürzester Zeit für immer kaputt gemacht.

Da gebe ich dir voll und ganz Recht.

Manche Leute merken einfach gar nicht, dass sie mit ihrem ständigen nachforschen mehr kaputt machen, als alles andere. Zudem stellt sich noch die Frage ob manche Aussagen die hier verbreitet werden überhaupt der Wahrheit entsprechen.

• Ja, habe mindestens 1337 mal zugeschlagen. Nicht... ein einziges mal. Vielleicht sollte ich solche Leuten wie dir mal rüber langen, mindestens 1337 mal, die Threads nicht ordnungsgemäß chronologisch lesen, geschweige interpretieren können.

• Zitat

Original geschrieben von bitflow
    Da gebe ich dir voll und ganz Recht.

Manche Leute merken einfach gar nicht, dass sie mit ihrem ständigen nachforschen mehr kaputt machen, als alles andere. Zudem stellt sich noch die Frage ob manche Aussagen die hier verbreitet werden überhaupt der Wahrheit entsprechen.

Ich glaube auch, dass die bei O2 doof auf der Stirn stehen haben und denen nicht auffaellt, wenn explosionsartig Optionsbuchungen auf die Server einschlagen oder sie nicht eine gewisse Neugier packt, woraus die denn resultieren koennten ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von iTaskmanager
    Ja, habe mindestens 1337 mal zugeschlagen. Nicht... ein einziges mal. Vielleicht sollte ich solche Leuten wie dir mal rüber langen, mindestens 1337 mal, die Threads nicht ordnungsgemäß chronologisch lesen, geschweige interpretieren können.

Wenn Du das Angebot von Tarifhaus gar nicht in Anspruch nehmen möchtest, warum mischt Du dich dann so tief hier ein, dass Du schon "interne Anfragen" an die Firma O2 stellst. Was ist überhaupt eine "interne Anfrage" aus deiner Sicht?

• "Die o2 Free Option hat auf Multicards keinen Einfluss. Durch die Buchung des o2 Free Packs entfallen alle bisher gebuchten Datenpacks, Surfupgrades und Data Snacks. Wenn eine Privatkunde also den o2 Blue All in L mit einem höheren Inklusivvolumen gebucht hat, also z.B. 6 GB und die o2 Free Option möchte, kann er zukünftig nur 4 GB nutzen. Die zweite Multicard bleibt kostenfrei."

Das würde bedeuten, dass im 2000er Tarif nach Buchung der Free-Option entgegen der Aussagen hier die Multicard nicht deaktieviert oder kostenpflichtig wird, sondern dauerhaft kostenlos bleibt?

• Zitat

Wenn Du das Angebot von Tarifhaus gar nicht in Anspruch nehmen möchtest, warum mischt Du dich dann so tief hier ein [...]

Hab ich das so geschrieben? Ich denke nicht.

Zitat

Was ist überhaupt eine "interne Anfrage" aus deiner Sicht?

Gib dich lieber stattdessen zufrieden, dass hier jemand bemüht ist, die ganzen Fragezeichen während seiner Arbeitszeit aufzulösen, ohne das davon jemand "zu Schaden" kommt. Bitte, danke.

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Das würde bedeuten, dass im 2000er Tarif nach Buchung der Free-Option entgegen der Aussagen hier die Multicard nicht deaktieviert oder kostenpflichtig wird, sondern dauerhaft kostenlos bleibt?

Nachdem im Free M (das Pendant zum Blue Allin M mit Free-Option) keine kostenlose Multicard mehr enthält, würde diese eben berechnet werden (wobei natürlich niemand weiß, ob das auch von der IT so abgebildet wird) ;)

• Bei TF ist sie aber in beiden Tarifen dabei und ist kostenlos. Die Frage betrifft nur, was geschieht, wenn danach die Free Option gebucht wird. Diese o2-interne Antwort behauptet, die Multicard bleibt kostenfrei, auch wenn durch die Optionsbuchung von Free die Surf Upgrades gelöscht werden.

• Im Normalfall ist beim Tarif 2000er gar keine Multicard dabei, genauso wenig wie beim "originalen Tarif". Wenn aber nun welche dazu gegeben/nachträglich (kostenlos) gebucht wurde, dann ist das so.

Wenn man sich die o2 Free-Option bucht, wird die Multicard nicht automatisch kostenpflichtig? Die Option spielt nur mit dem mobilen Internet herum. Du kannst das in etwa so vergleichen: Deine Multicard hat ja auch nichts damit zu tun, wenn du ein Datensnack holst durch die Datenautomatik oder dauerhaft mehr Volumen. Das sind zwei voneinander getrennte Prozesse.

Nun etwas verständlicher?

• Zitat

Original geschrieben von iTaskmanager
    Nun etwas verständlicher?

Nein.

Auf Seite 14 hier wird eindeutig beschrieben, dass man sich im 2000er Tarif eine Multicard kostenlos bestellen kann, da die 2 GB als Surf Upgrade gebucht wurden und die Multicard eben im Upgrade inklusive ist.
    Auf Seite 52 wird behauptet, nachdem man im 2000er Tarif die Multicard aktiviert und danach die Free Option bucht, wird die Multicard deaktiviert.
    Nun behauptet eine (angeblich) o2-interne Antwort, dass die Buchung der Free-Option auf die Multicard keinen Einfluß hat.
    Die Aussagen stehen eindeutig im Widerspruch. Also was ist nun wahr und was nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!