Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Ich hab heute meine, am Samstag bestellten, SIM Karten (3000er Tarif) erhalten.
    Nach dem Aktivieren hab ich zuerst die datenautomatik deaktiviert und dann die 6GB Option gebucht. Hat alles problemlos funktioniert und das 6GB Inklusivvolumen wird auch schon als aktiv angezeigt.

Meine Portierung hab ich erst danach angestoßen.

• Zitat

Original geschrieben von iTaskmanager
    Die sind schon seit langer Zeit wach. Keine Bange, dass es mit TT irgendwas am Hut hätte (oder mit meiner Wenigkeit, wie paar beschränkte Menschen glauben).

Er meint damit mich, aber diese Person hinter dessen Nicknamen hat paar Defizite und ist daher nicht mehr so klar im Kopf.

Jetzt werde aber bitte hier nicht beleidigend.

• Alles geschmeidig. :cool:

Nur wird es mit der Zeit nervig und mein Verständnis schwindet immer mehr für solche Menschen...

• Kann vielleicht mal jemand berichten ob es mit einem anderen Tarifhaus/O2 Vertrag aktuell noch möglich ist, den 3000er/ 3GB Tarif auf 6GB zu ändern?

• Zitat

Original geschrieben von bitflow
    Kann vielleicht mal jemand berichten ob es mit einem anderen Tarifhaus/O2 Vertrag noch möglich ist, den 3000er/ 3GB Tarif auf 6GB zu ändern?

:rolleyes: Nicht mal drei Postings drüber steht die Antwort

Zitat

Original geschrieben von iTaskmanager
    Tarifhaus.de/kampagne ist down

Dann hab ich ja noch Glück gehabt mit der heutigen Bestellung :D
    Vielleicht starten auch nur die S/XS Tarife bald...

• Zitat

Original geschrieben von trinec
    :rolleyes: Nicht mal drei Postings drüber steht die Antwort

Nein, da steht leider nicht die Antwort. Dort steht nur, dass es "heute" noch funktioniert hat. Aber nicht das es aktuell noch funktioniert. Das ist ein Unterschied! Es kann ja sein, dass O2 heute eine Änderung vorgenommen hat.

• Zitat

Original geschrieben von bitflow
    Nein, da steht leider nicht die Antwort. Dort steht nur, dass es "heute" noch funktioniert hat. Aber nicht das es aktuell noch funktioniert. Das ist ein Unterschied! Es kann ja sein, dass O2 heute eine Änderung vorgenommen hat.

Frag doch mal Schrödingers Katze... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!