Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Bestimmt, weil die genau wissen, dass ich denen nicht auf den Leim gehe und so ruhig Alles zuzahlungspflichtige anbieten koennen :top:


    Gruss


    Udo

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Deswegen sehe ich auch nichts in der neuen o2 App? Da gab es heute ein Update mit "Verwaltung der Datenautomatik"
    IOS.


    Schön, daß man das so nebenbei erfährt. :D


    Wo ist dieser Punkt denn in der App versteckt?


    Gruß
    Christoph

  • Systemfehler behoben: o2 Free war ab 15,50 Euro buchbar


    http://www.teltarif.de/tarifha…r-behoben/news/65998.html


    Ob Tarifhaus-Kunden, denen die Buchung einer Free-Option gelang, sanktioniert werden, steht derzeit noch nicht fest. Telefónica hat die Möglichkeit, diese Verträge zum Ende der Mindestvertragslaufzeit zu kündigen. Das monatliche Kündigungsrecht gilt schließlich nicht nur für den Kunden.



    Ob o2 das macht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Riva
    Ich habe aktuell die 6GB Option gebucht und ich kann aktuell meine Option auf O2 Free umstellen, wenn ich möchte.


    Ich habe die 10 GB Option, da geht es nicht. Wird mir angezeigt, das die Option mit Free nicht Kompatibel ist. Das einzige was ich machen konnte war die Datenautomatik deaktivieren.

  • Re: Systemfehler behoben: o2 Free war ab 15,50 Euro buchbar



    Glaube ich nicht, sonst wäre es mittlerweile nicht mehr buchbar und das ist sie laut den Berichten hier immernoch. Ich denke auch, dass das eher PR ist, bzw. die Leute einfach glauben sollen es ginge nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von tulpe71
    Ich habe die 10 GB Option, da geht es nicht. Wird mir angezeigt, das die Option mit Free nicht Kompatibel ist. Das einzige was ich machen konnte war die Datenautomatik deaktivieren.


    Dann schau doch bitte, wann Du den kuendigen kannst. Der 6er Tarif wurde auf Next Day kuendbar geaendert und somit die Option wieder frei.


    Vielleicht nur eine Frage der Zeit, bis dies bei den 10 G auch bereinigt ist, fuer die Flex Vertraege ...


    Gruss


    Udo

  • Re: Re: Systemfehler behoben: o2 Free war ab 15,50 Euro buchbar


    Zitat

    Original geschrieben von Gordon_gekko33
    Glaube ich nicht, sonst wäre es mittlerweile nicht mehr buchbar und das ist sie laut den Berichten hier immernoch. Ich denke auch, dass das eher PR ist, bzw. die Leute einfach glauben sollen es ginge nicht.


    Viel besser noch, sogar erst WIEDER :D, dass Free und der 10 € Rabatt zusammen buchbar ein Fehler ist, koennte allerdings durchaus gewesen sein.

  • o2 ist doch nicht so blöd und lässt sich die zusätzlichen 5 € entgehen. Das ist auf jedenfall schonmal ein größerer ARPU den preisbewusste Kunden eingehen. Und davon wird es nicht wenige geben.

  • Nachtrag:


    O2 hat sich sogar selbst noch hinten angestellt und die Laufzeit von 24 Monate Fest auf wie Tarif am 24.10. geaendert. Somit kann der Flex Kunde bei nicht ausreichender Netzkapazitaet sogar noch glimpflich aussteigen. Dass nenne ich mal einen echten Mehrwert :top:


    Gruss


    Udo

  • Kunden sanktionieren die 5€ mehr zahlen? ich weiss nicht.
    Ich konnte gestern free unter mein o2 zwar auswählen aber bei der Buchung lief ein Systemfehler auf, man solle sich mit der Hotline in Verbindung setzen.


    Im Chat wurde mir dann free gebucht, was soll o2 dann mit dem Mitarbeiter machen, vor die Tür setzen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!