Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Zitat

Original geschrieben von vossi68
    Na, dann wirst du sicher nicht mehr lange Spaß an deinem Vertrag haben.
    Stichwort "Fair Use". 4 Wochen Kündigungsfrist gelten auch für o2, nicht nur für Dich ;)

Kann ich im Zweifel auch mit leben, glaube ich aber nicht

Zitat

Original geschrieben von fL1nT
    Darf ich Fragen wie Du das schaffst :confused:

Teathering und im Auto nur noch online Radio... das Verhalten u terwegs ändert sich halt. Auch das gerade gemachte Video kann per iMessage nun direkt raus. Dauert halt, aber wen stört es, das Handy kann ja weiter genutzt werden.

• Zitat

Original geschrieben von UdoE
    ..
    Aber wer ueber das Handy mehr als 40 GB im Monat zieht, der hat vielleicht einen grundlegenden Bereinigungsbedarf ... denn damit werden sie Dich frueher oder spaeter eh aus dem free kicken, moechte ich mal frech behaupten ...

Gruss

Udo

Warum sollten sie das tun?

VG,
    Duurlaap

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Die Tochter allein schafft nur mit über dem WLAN eingebuchten Handy 1GB und mehr pro Tag, und angeblich sind da gar nicht viele Videos dabei. Instagramm-Fotos können wohl auch recht voluminös sein, und was die ganzen Spiele im Hintergrund ziehen will ich gar nicht wissen. Sicher kann man an den Einstellungen des Handys und der jeweiligen App da einiges optimieren, aber da steigt sie kaum durch und ich habe keine Lust den Aufpasser zu spielen. Früher musste ich sie rauskicken, weil ihr Verbrauch das beschränkte Volumen des Haushalts zu sehr beanspruchte, nun hängt sie an der free-Karte und alle sind zufrieden.

Tocher ein GB und mehr pro Tag? Das wirkliche Leben spielt sich draussen unter Mitmenschen und persoenlicher Kommunikation ab ... ;)

Wenn es keinen gesundheitlichen Grund dafuer gibt, natuerlich

Gruss

Udo

• Zitat

Original geschrieben von ampexo
    Frage je Th3000 und free Option kann man dir wieder weg buchen Oder ist die lebenslang drin?

Zuerst waren es generell 24 Monate, jetzt ist sie an die Laufzeit des Tarifs gebunden, in dem Fall also ein Monat.

Gruss

Udo

• Zitat

Original geschrieben von UdoE
    Tocher ein GB und mehr pro Tag? Das wirkliche Leben spielt sich draussen unter Mitmenschen und persoenlicher Kommunikation ab ... ;)

Glaube mir, daran mangelt es ihr nicht. Dennoch sind deratige Datenverbräuche bei den Kiddies heute so üblich. Die meisten werden es mit ihrem DSL-Anschluss zu Hause kaum merken, erst bei begrenztem Volumen schaut man genauer hin.

• Das die free Option auch noch ins LTE Netz geht, glaube ich in naher Zukunft eher nicht, sonst wuerden die ganzen Datenkraken den Bereich dann ja auch noch in schwaecheren Gebieten dicht machen koennen. Die moechten einfach nur auch noch ein bischen an den low cost Vertraegen verdienen und dafuer ist das im "alten" Netz ein schoener Einfall gewesen ... Meine Meinung zu dem Ganzen.

Gruss

Udo

• Zitat

Original geschrieben von ampexo
    Geht die free Option 1mbit mit LTE ? :dachte geht nur 3G oder falsch eben hier gelesen ?

Kein LTE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!