Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Hey Leute,


    habe eine kurze Frage zur Rufnummernportierung.


    Mein jetziger Vertrag bei Vodafone läuft noch bis zum 7.12.
    Ich möchte heute den TH3000 bestellen und möchte meine Rufnummer mitnehmen.
    Ich weiß von den Berichten hier, dass eine Rufnummernportierung auch nach Vertragsaktivierung möglich ist. So wäre es mir eigentlich am liebsten, sodass ich erst gucken kann ob der TH3000 auch korrekt rabattiert ist etc. und dann kurz darauf würde ich die Portierung anstoßen. habe da nur ein wenig bedenken, dass o2 die Portierung dann nicht mehr bis zum 7.12. hinbekommt.


    Oder macht es mehr Sinn den Portierungswunsch direkt bei Bestellung anzugeben?


  • Aktuell nicht https://www.teltarif.de/o2-pro…rufnummer/news/66255.html

  • Ich wollte auch erst sehen, ob alles wie gewünscht läuft mit Free und den Rabatten - ich habe die nachträgliche Portierung letzten Montag Mittag per Hotline angestoßen und heute Vormittag wurde meine Nummer von einem alten O2O Vertrag erfolgreich portiert; dauerte also ziemlich genau 7 Tage - jetzt nur noch beobachten, ob die 29,95 EUR, wie von der Hotline versprochen, tatsächlich nicht berechnet werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tekka
    Ich wollte auch erst sehen, ob alles wie gewünscht läuft mit Free und den Rabatten - ich habe die nachträgliche Portierung letzten Montag Mittag per Hotline angestoßen und heute Vormittag wurde meine Nummer von einem alten O2O Vertrag erfolgreich portiert; dauerte also ziemlich genau 7 Tage - jetzt nur noch beobachten, ob die 29,95 EUR, wie von der Hotline versprochen, tatsächlich nicht berechnet werden.


    Was hast du an der Hotline gesagt das es umsonst ist? Versuche seit Tagen jemanden zu erreichen klappt nur nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von blackrider45
    Gespräch mit der Hotline: Rabatte sind immer nur für 24 Monate gültig. Über 7 bis 8 Jahre vergeben sie keine Rabatte. Dauerhaft bedeutet für sie über 24 Monate.


    Dieser Rabatt steht bei mir seit ca. 10 Jahren jeden Monat erneut auf der Rechnung:

    Zitat

    100% Rabatt auf die monatliche Grundgebühr Internet-Pack-L


    Das ist auch der Grund weshalb ich mich nicht trau an dem (Zweit-)Vertrag irgendwas zu ändern...

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Da Du Free gebucht hast, gibt es keine kostenlose Multicard auf den TH2000.
    So ist mein Stand der Dinge.


    Genau, hätte erst die MC holen müssen durch das Surf Upgrade M - danach Free. Mit Buchung von Free ist zwar der Rabatt enthalten, aber das Paket nicht. Wurde seiner Zeit nur so nicht vom System korrekt abgebildet. Jetzt gibt es die MC nicht mehr, wenn Free bereits gebucht ist.


    Als Shopller hätte ich dir allerdings auch kein Napster kostenlos gebucht :p

  • Zitat

    Original geschrieben von ralf321
    Was hast du an der Hotline gesagt das es umsonst ist? Versuche seit Tagen jemanden zu erreichen klappt nur nicht.


    Gar nichts, ich hatte mir schon im Vorfeld alles mögliche zurecht gelegt von wegen "kostenfrei weil o2-intern", aber die haben von sich aus schon gesagt, dass es kostenfrei ist. Hatte drei Mal Kontakt zur Hotline deswegen und 2 sagten kostenfrei und 1 sagte "o2-intern geht die Portierung technisch nicht"... Ich hatte als erstes im Chat die Portierung angesprochen und die Dame dort meinte ich solle die Nummer 017688853382 diesbezüglich anrufen - dort hatte ich jeweils in ca. 2 Minuten jemanden am Apparat.

  • Zitat

    Original geschrieben von trinec
    Als Shopller hätte ich dir allerdings auch kein Napster kostenlos gebucht :p


    Bei Deinem Verbrauch hätte ich Dir schon längst den Free gekappt. :D;)

    Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!