Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Bei Deinem Verbrauch hätte ich Dir schon längst den Free gekappt. :D;)


    Das sind aktuell 1/8 des potentiell möglichen... Zumal ich 80% eher hochlade, als runterlade, ist dies relativ egal. Relevant wäre dies eher im Download aus Konsumentensicht. Sind ja auch nur noch knapp 15 Tage, bis ich unlimted LTE genießen darf (TMO). Davon ab sind das andere Provisionsverhältnisse (Free Option gebucht und nutzen / Option kostenlos einfordern auf die es Provision geben kann)

  • Zitat

    Original geschrieben von o2free
    Danke an Allen für eure Super Tipps.


    Heute habe ich versucht beim TH 2000 die Multicard zu bekommen, bin im Chat gescheitert.
    Mitarbeiter sagte, wäre nur in All in L dabei. Meinen Surf Upgrade M konnte er nicht sehen.
    Diesbezüglich soll ich denen ein Screenshot faxen....


    Die Vorgehensweise bei TH2000 und MC ist folgende: Vertrag aktivieren->MC Karte bestellen-> MC Karte aktivieren->Hotline kontaktieren und Aktivierungsgebühr gutschreiben lassen->Free buchen->sich freuen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Die Vorgehensweise bei TH2000 und MC ist folgende: Vertrag aktivieren->MC Karte bestellen-> MC Karte aktivieren->Hotline kontaktieren und Aktivierungsgebühr gutschreiben lassen->Free buchen->sich freuen. ;)

    Sieht man nach Aktivierung der MC-Karte im Portal oder in der App, ob eine MC-Aktivierungsgebühr berechnet wird? Habe die MC über den Chat bestellt (angeblich kostenfrei) und nur eine Versandbestätigung erhalten. Und bis zur ersten Rechnung würde ich auch ungern warten, bevor ich auf dem neuen TH2k free buche.

  • Schade, das Burda Angebot mit TH2000 ließ sich leider nicht mehr buchen (meckert Handynummer, IBAN Daten an - obwohl alles korrekt). Wohl etwas früher die Aktion "offline" genommen worden...

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Mehr als 50% aller Hotline-Anrufe, die ich hier so lese, sind sinnlos oder verstopfen nur zusätzlich den sowieso schon schlecht erreichbaren Support.



    Sowas nennt man aber Service, und es sollte eine Selbstverständlichkeit sein dem Kunden solche Fragen zu beantworten! Klappt ja bei anderen Anbeitern auch! Das die Probleme haben, ist doch nicht das Problem des Kunden?


    Wer entscheidet Eigentlich was Sinnlos ist oder nicht? Sinnlos finde ich z.b. wenn ich im nicht funktionierendem o2 Chat auf die Hilfeseiten verwiesen werde! Ja, Klar die Korrigieren ja auch meine Rechnung!


    So ein Chaos wie bei o2 gibt es bei keinem anderem Anbieter und die bekommen auch Tausende "Nutzlose" Anfragen am Tag!

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Bei Deinem Verbrauch hätte ich Dir schon längst den Free gekappt. :D;)

    Meine Güte. Kann man solche total überflüssige Beiträge nicht unterlassen.
    Wir können gerne auf jedes Internet-Verhalten jeden Nutzers eingehen.


    Edit: Solchen Leuten wie 7650w sollte man ihren Glauben lassen, dass sie immer Recht haben. Was für eine Frechheit.

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Sieht man nach Aktivierung der MC-Karte im Portal oder in der App, ob eine MC-Aktivierungsgebühr berechnet wird? Habe die MC über den Chat bestellt (angeblich kostenfrei) und nur eine Versandbestätigung erhalten. Und bis zur ersten Rechnung würde ich auch ungern warten, bevor ich auf dem neuen TH2k free buche.


    Es wird berechnet und muss manuell wieder gutgeschrieben werden. Nach Rechnungsstellung, aber vor Abbuchung kann man es in der Jahresübersicht nachvollziehen, aber dann muss die Hotline die richtige Art Gutschrift einstellen, damit es gleich in der ersten Rechnung nicht abgebucht wird, die meisten wissen aber nicht wie und machen gleich eine Gutschrift auf die nächste Rechnung. Daher der Hinweis sofort nach Aktivierung die Hotline zu bemühen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bongomann


    04.11.2016 TH2000 (Burda) aktiviert, Datenautomatik deaktiviert, o2 Free gebucht, Rabatte werden richtig angezeigt.
    09.11.2016 TH3000 (Burda) aktiviert, Datenautomatik deaktiviert, o2 Free gebucht, Rabatte werden nicht richtig angezeigt (2 € statt 32 € auf GG, Multicard wird noch mit 4,99 berechnet). K.A. wo die 2 € herkommen.


    Unter welchem Menüpunkt finde ich die o2 Free Option, in der App oder o2online, wenn es die Buchungsmöglichkeit geben solle? Habe einen ganz neuen TH3000 und habe die Freeoption nicht gefunden. Bisher stimmt in der Übersicht des Monatspreises nichts; 44,98 € + 4,99 € (MC) -2,00€ Rabatt. SMS werden als über die Flat hinausgehend angezeigt. Ich bin auf die 1. Rechnung gespannt.
    danke

  • Tarif & Optionen - > Tarifoptionen - > Internet - - > dann kannst Du bei der bestehenden Option auf "Ändern" klicken und dann mit einem blauen Pfeil durch die Möglichkeiten switchen.


    Ich habe auch einen TH3000er von Anfang November und meine Übersicht sieht genauso (falsch) aus - die Rechnung über den ersten Tag war jedoch korrekt rabattiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von tester58


    Unter welchem Menüpunkt finde ich die o2 Free Option, in der App oder o2online, wenn es die Buchungsmöglichkeit geben solle? Habe einen ganz neuen TH3000 und habe die Freeoption nicht gefunden.


    Normalerweise im Menüpunkt: Tarif & Optionen (Daten-Optionen). Du bist jetzt schon der 4. der behauptet, dass die Option nicht mehr angeboten wird. Ob O2 etwas am Buchungssystem verändert hat? Die Meldungen, dass die Option nicht mehr buchbar wäre, nehmen zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!