Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Nein. Ich bin seit 600MB in der Free-Drossel. Gerade noch mal gejackt. Ping liegt bei 46. Download 10,6Mbit. Up 3,96 Mbit. Schon komisch.

  • Update Begrenzung


    Bei mir stehen die Begrenzungen weiterhin in der App und im Portal drin.


    Scheint (noch?) nicht bei allen korrigiert zu sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von platte
      mr999
    Noch 5Tage.


    Edit: gerade noch mal getestet. Ping 54, Download 7,61, Upload 1,85Mbit


    Hast das noch jemand?


    Frag doch mal bei den tt-Journalisten nach. Die Kollegen haben eine Rubrik "teltarif hilft" und können das bei o2 sicherlich ganz im Sinne des Kunden prüfen und korrigieren lassen :D

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

  • Heute um Mitternacht war wieder Freischaltung der LTE Verbindung, mein Volumen ist bereits aufgebraucht und es wird auf konstant 1/1Mbit im 3G Netz gedrosselt. Aktuell 7,3GB (5,3 GB via Free zusätzlich) verbraucht...

  • Ähm.... Habe ich das richtig verstanden? Du hast mitten in der Nacht innerhalb von nur 12 Stunden ca. 7 GB verbraucht? Warum macht man sowas? Und wie bekommt man das mit einem Handy hin? Vor 6 Uhr schlafe ich noch und nach 6 Uhr gehe ich arbeiten. Oder war das ein Test von dir?

  • Zitat

    Original geschrieben von m.schulz8
    Ähm.... Habe ich das richtig verstanden? Du hast mitten in der Nacht innerhalb von nur 12 Stunden ca. 7 GB verbraucht? Warum macht man sowas? Und wie bekommt man das mit einem Handy hin? Vor 6 Uhr schlafe ich noch und nach 6 Uhr gehe ich arbeiten. Oder war das ein Test von dir?


    Kein Test, reguläre Nitzung von 2-5GB pro Tag. Ein anderer hier kommt auch auf 100GB/Monat

  • Wenn ich o2 Free als Hauptanschluss nutzen würde dann könnte man bei 1mbit größere Updates über Nacht ziehen. So kommt da bei Tethering schon einiges zusammen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!