Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Was ich nicht verstehe warum kann man direkt in die o2 Free Tarife wechseln? Das macht doch meiner Meinung nach alles keien Sinn mehr. Bis eben wollte ich noch über Frank in den kleinen o2 Free verlängern aber jetzt bin ich echt verunsichert was da dann wieder passieren kann :confused:


    Ich warte jetzt erst mal ab, das ist mir alles zu unsicher aktuell.


  • Warum miese Masche? es heisst doch VERLAENGERUNG und nicht NEU, also korrekte vorgehensweise. Die Vertraege als VVL einfach neu zu buchen ist nicht korrekt :D ;)


    Gruss


    Udo


    Nachtrag: ... und dann vielleicht besser ueber Frank buchen, der sich hier so einbringt .....

  • Wieso soll es nicht gehen? v***frank hat doch VVLs in die Free Tarife in Aussicht gestellt und ein anderer hat doch auch über die Rückgewinnungshotline ein Angebot für Free bekommen?!

  • Zitat

    Original geschrieben von 3g_handy
    Was ich nicht verstehe warum kann man direkt in die o2 Free Tarife wechseln? Das macht doch meiner Meinung nach alles keien Sinn mehr. Bis eben wollte ich noch über Frank in den kleinen o2 Free verlängern aber jetzt bin ich echt verunsichert was da dann wieder passieren kann :confused:


    Ich warte jetzt erst mal ab, das ist mir alles zu unsicher aktuell.


    Was soll da denn passieren, der Free Vertrag ist doch von Hause aus mit Free, also auch auf die Mindestlaufzeit nicht kuendbar!


    Die A-Karte hast Du nur dann gezogen, wenn Du irgendwo bist, wo es nur LTE gibt und Du Dein High Speed Volumen verbraucht hast. Dann duerfte sich theoretisch Internet erledigt haben....


    Gruss


    Udo


    PS: Wenn Du wartest, kann sich die Option halt nur auch schon wieder erledigt haben, falls O2 sich ´wieder was neues ausdenkt.


    Wer wirklich nur auf Free aus ist, sollte ganz schnell bei Frank buchen, was Mann/Frau hat, haben sie und das garantiert erstmal fuer 24 Monate ;)

  • Re: Trotz VVL kein o2 free möglich -.-



    Aha...ein als "All In L" getarnter TH-Tarif, ohne die Möglichkeit auf die Free-Option, die nächsten 24 Monate...und das ganz freiwillig, auf Kundenwunsch :rolleyes:

    O2 pickt sich hier gerade ganz gehörig die Rosinen raus und sperrt so auch gleich, aktiv, etwaige (zukünftige) "Free-Willige" aus, da ja so das Thema "Free", zumindest die nächsten 24 Monate, kein Thema ist (da nicht möglich mit TH-Tarif).


    Hier sollte entsprechend beraten werden, mit explizitem Hinweis auf TH-Beständigkeit, anstelle von, "Blue All in L". Denn das scheint er ja nicht zu sein/werden, im Falle einer VVL.


    Aufgrund von aktiver "Verhohnepiepelung", würde ich, persönl., hier ebenfalls die VVL widerrufen - ganz klar.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaspressknödel
    Weil diese Rabattierungen halt technisch nur im Rahmen einer VVL vergeben werden können. Oder meinst du man kann sich seinen neuen o2 Tarif nach eigenem Gutdünken rabattieren lassen? Sowas wäre nun auch wieder zu schön um wahr zu sein und man könnte allgemeine Preislisten gleich gänzlich anzünden.
    Ist letztlich ja auch ein ganz anderer Sachverhalt. VVLs sind Kundenbindungsmaßnahmen. Und hier sind mitunter andere Angebote machbar als bei der Neukundengewinnung. Für letzteres wurde ja Tarifhaus aus der Taufe gehoben weil man mit Premium Tarifen alleine nunmal nicht die Neuteilnehmerzahlen generieren kann die man gerne hätte für die Statistik.


    Dein Postfach ist voll sonst würdest du von mir eine PN bekommen... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von 3g_handy
    Was ich nicht verstehe warum kann man direkt in die o2 Free Tarife wechseln? Das macht doch meiner Meinung nach alles keien Sinn mehr. Bis eben wollte ich noch über Frank in den kleinen o2 Free verlängern aber jetzt bin ich echt verunsichert was da dann wieder passieren kann :confused:


    Ich warte jetzt erst mal ab, das ist mir alles zu unsicher aktuell.


    Gegenfrage: Warum sollte man denn nicht direkt in die neuen Free Tarife per VVL wechseln können? Mir wäre absolut nichts bekannt, was dagegen spräche.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • vodafrank: gibt es so eine "Sperre" nicht für alte Base Kunden? Also das man nicht in einen Free Tarif wechseln kann. War nur eine Vermutung dass das ganze hier auch greifen könnte und bezog sich darauf dass oben geschrieben wurde dass auch in einem verlängerten o2 blue keine free Option buchbar war.


    Würde das aber auch gerne ausprobieren, habe dir mal eine PN geschrieben.

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Gegenfrage: Warum sollte man denn nicht direkt in die neuen Free Tarife per VVL wechseln können? Mir wäre absolut nichts bekannt, was dagegen spräche.


    Ist doch bei dir sicher schon passiert.. Würde mich wundern, wenn nicht und ich der erste wäre ;)

  • Viel Chaos wohl .


    Frage wenn man den 13€. Th3000 hat ist es den für immer 13€ und monatlich kündbar?
    Stand es jedenfalls in der Email aber irgendwie bin ich nun unsicher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!