Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Wenn ich bei einem gekündigten Vertrag eine Option ändere wird dann die Kündigung beibehalten oder gilt das als Widerruf? Würde dann versuchen die Option erneut zu buchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Es steht in der "Bestätigungsmail" die o2 verschickt. Die Datenautomatik kannst du selbst im Selfcarebereich deaktivieren.


    Wie geschrieben konnte ich problemlos die freeoption sofort wieder bestellen, interessanter Weise wird mir dann zu meinem Freetarif gratuliert und die 5 Euro Monatspreis nicht ausgewiesen.


    Gruß Marco


    Das kommt eventuell daher, dass der Rabatt jetzt unabhängig von der Surfoption ist: habe meine Freiheit noch nicht erneut gebucht, sehe aber die Option und zwei Rabatte, welche sich nicht mehr wie zuvor auf gebuchte Optionen beziehen.

  • Man sollte sich bewusst sein,dass das Fräulein vom Amt mitliest



    Zitat

    Original geschrieben von marco5


    Wie geschrieben konnte ich problemlos die freeoption sofort wieder bestellen, interessanter Weise wird mir dann zu meinem Freetarif gratuliert und die 5 Euro Monatspreis nicht ausgewiesen.


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von rwinckler
    Man sollte sich bewusst sein,dass das Fräulein vom Amt mitliest

    Darum macht es auch Sinn das auch noch zu vollquotteln. Unabhängig davon wird O2 nicht ein 2. mal die peinliche Nummer abziehen. Und ehemalige Basekunden können es auch wieder buchen ich sehe da einen Zusammenhang.


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Bei mir haben die Tips nicht geholfen, danke trotzdem Georg.


    Habe die Info erhalten das der Free deaktiviert wurde, eine Minute später in die App geschaut und es war wieder buchbar was ich auch gleich gemacht habe :). Auch das wurde sofort (positiv) bestätigt.


    Gruß Marco


    Bitte solche Sachen nicht Posten! Leute, das kann doch nicht so Schwer sein!

  • Bei so vielen Neubuchern am 16.12. wirst du das nicht vermeiden können ;)


    Kann mir vorstellen das o2 dieses Spielchen mit der Kündigung immer mal wieder abziehen wird und die Kunden können es dann einfach neu buchen. Etwas lästig, aber es ist ja nur ein Touch in der App entfernt ;)


    Zumal ich jetzt für einen Vertrag ohne Handysubvention mit 15,49 € schon mehr zahle als der normale 2gb Allnet Knauser der sich bei Drillisch eindeckt. Ich denke da bin ich schon ein besserer Kunde und zahl das jetzt auch gerne weil die gebotene Leistung dafür auf jedenfall ihr Geld wert ist. Und ich bin kein Heavy User. Wenn ich nicht dauernd Speedtest machen würde dann reichen mir auch die 2gb locker aus.

  • Ich nutze die Free Karte auch nahezu nur für Speedtests.
    Grund: LTE Max Freischaltung bei Free, also auch mehr als 50 MBit erreichbar.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Zitat

    Original geschrieben von tulpe71
    Bitte solche Sachen nicht Posten! Leute, das kann doch nicht so Schwer sein!

    Ich werde es mir merken entschuldige bitte. Das war kein supergeheimer Kniff den ich verraten hat. Es funktioniert zufälliger Weise wieder nachdem man anküdigt das alle O2 Blue all in Kunden die Option wieder bekommen können. Da wir so einen Vertrag haben ist es logisch das dieser auch die Option bereitstellt, da ist nicht so schwer nachzuvollziehen.


    Gruß Marco

  • Wobei ich eigentlich immer akzeptable Werte im Zweistelligen mbit Bereich habe ( 10-40 mbit) , aber selten ein paar Ausreisser nach oben. Trotzdem bin ich sehr zufrieden von dem Netz hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!