Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat


    Bin ja immernoch drauf und dran bei Tarifhaus was zu buchen, weil man dort auch flexibler mal mehr Volumen per Option zubuchen könnte.


    StevenWort: Du nutzt doch aktuell einen drillisch Ableger oder? Da tut sich auch was in Sachen zusätzliches Datenvolumen. Aktuell aber nur wenn man die Datenautomatik aufgebraucht hat, aber eventuell erfolgt ja noch ein umdenken.


    https://www.teltarif.de/datensnack-drillisch/news/66769.html


    Zum Thema Service: sehe ich persönlich eher als schlecht, TH und o2 sind sich bei mir immer noch nicht einig wer den falschen Rabatt (nur befristet auf 24 Monate) zu verschulden hat und das ändern muss. Wartezeiten an der Hotline zu Zeiten nach Feierabend (17 Uhr) 45 Minuten und das Webinterface ist deutlich unsortierter als bei Drillisch. Beim Chat ist es Glückssache ob man da wen erreicht und die können auch nicht alles bearbeiten wie ich feststellen durfte (Kündigung, Rechnung).


    Würde man die Hotline Mal erreichen würde mein Fazit anders ausfallen aber 45 Minuten in einer Warteschleife zu hängen und gegebenenfalls sogar da raus geworfen zu werden weil man mich nicht zeitnah beraten kann ist für mich leider kein Service. Da ist Drillisch um Längen besser.

  • Hat es hier überhaupt schon jemand geschafft das seine befristeten Rabatte ohne Datum angezeigt werden ? Bei späteren Bestellungen war das ja so üblich....



    Ich habe ja jetzt den für mich perfekten Tarif. Ist halt nur noch dieser Schönheitsfehler mit dem befristeten Datum da....

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Hat es hier überhaupt schon jemand geschafft das seine befristeten Rabatte ohne Datum angezeigt werden ? Bei späteren Bestellungen war das ja so üblich....



    Ich habe ja jetzt den für mich perfekten Tarif. Ist halt nur noch dieser Schönheitsfehler mit dem befristeten Datum da....


    Bei unseren beiden Tarifen sind auch die besagten Schönheitsfehler von Anfang an vorhanden (befristete Rabatte bis 2018)
    :mad:


    Aber wer weiß schon was in 2 Jahren ist.Bis dahin ist viel Wasser den Rhein runtergelaufen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von fL1nT
    Bei unseren beiden Tarifen sind auch die besagten Schönheitsfehler von Anfang an vorhanden (befristete Rabatte bis 2018)
    :mad:


    Von TH bekommt man auf Nachfrage immer noch die Antwort, dass es zwar unbefristete Verträge sind, aber wann O2 den Fehler gefixt bekommt, dazu können sie nichts sagen.


    Ansonsten kann ich mich den Vorschreibern gerne anschließen, für mich ist der TH 3000 ein Top Vertrag :top: Rechnungen passen inwischen voll und ganz. Für den Preis (13,48 Euro) soviel Leistung, finde ich super.

  • Zitat

    Ich bin mit meinem TH3000 (Burda-Verlag, Chip-Aktions Tarife über frankofon.de), auch absolut zufrieden.


    Geht mir auch immer noch so. Null, komma Null Probleme von Anfang an. Rechnung exakt 12,98 für den 3000er.


    Geändert hat sich im Webportal, dass ich die Datenautomatik nicht mehr mit einem Buttonklick abschalten kann sondern meine e-mail Adresse angeben soll.



    Genauer steht da nun folgender Text:


    Datenautomatik
    Im Rahmen Ihres Tarifs wird nach Ausschöpfung Ihres Inklusivvolumens die Datenautomatik aktiv. Hierfür wird bis zu drei Mal weiteres Datenvolumen (3 x 250 MB für je 3 €) automatisch aufgebucht, damit Sie bis zum Ende Ihres Rechnungsmonats weiterhin mit Highspeed surfen können. Jetzt neu bei O2: Sie möchten sich keine Gedanken mehr machen über zu wenig Datenvolumen? Mit O2 Free surfen Sie für nur 5 € monatlich mehr endlich unendlich weiter im 3G Netz mit bis zu 1 MBit/s. Mehr erfahren
    Ich möchte die Datenautomatik unwiderruflich deaktivieren.
    Für diesen Service benötigen wir eine aktuelle E-Mailadresse von Ihnen. Sind Ihre Daten noch aktuell?



    Klingt als wenn man nun Free ganz offiziell auch mit dem TH Tarif buchen kann.
    Aber noch brauchte ich keine 3 GB, also kann ich noch weiter beobachten.


    Mein im Ausland verbrauchter Traffic wurde bisher übrigens nach wie vor nicht von den 3GB abgezogen. Scheint oben drauf gepackt zu sein. Wie es ab 15.Juni 2017 dann sein wird werde ich sehen.
    Leider steht in all den Vertragstexten nicht klar ob die 1GB Auslandflat oben drauf gepackt wird oder von den 3GB abgezogen wird.

  • Mein später abgeschlossener TH3000 hat keine Befristung der Rabatte mehr drinstehen



    So steht es bei mir unter Tarifdetails:



    Preise und Rabatte



    Monatliche Grundgebühr 44,98 €


    O2 Discounts Rabatt auf die Grundgebühr 27,50 €
    Rabatt auf die Grundgebühr 4,00 €

  • Gabs das vorher auch schon oder hatte ich es nur übersehen?


    Bei "Apps / Software" bin ich mir nicht sicher weil dort auch als Beispiel iTunes, Google Play usw. steht. Wobei ich die ja nie mit dem Telefonguthaben sondern über andere Zahlungsdienste bezahlen.


    Zitat

    Monatliche Grundgebühr 44,98 € O2 Discounts Rabatt auf die Grundgebühr 27,50 € Rabatt auf die Grundgebühr 4,00 €


    Das hätte ich auch noch gern. Das Einzige was mich immer noch etwas stört, dass der Tarifpreis falsch angezeigt wird. Bei mir sieht es nach wie vor so aus:


    Preise und Rabatte:


    Monatliche Grundgebühr: 44,98 €
    o2 Discounts - Rabatt auf die Grundgebühr: "steht gar nix"
    Rabatt auf die Grundgebühr: 2,00 €
    Multicard Sim1, Sim Kartennummer xxxxxxxx kostenlos
    1. Multicard: Sim-Kartennummer xxxxxxx 4,99 €


    Trotzdem kommt am Ende eine Rechnung mit 12,98 € Gesamtbetrag



    Und ich werde nun auf fast jeder Seite zum o2 Free angeworben....

  • Zitat

    Original geschrieben von wavelow
    Bei mir sieht es nach wie vor so aus:
    ...

    Bei mir ebenfalls. Anscheinend kommt es darauf an, wann man den Vertrag abgeschlossen hat. K.A. warum Telefonica nicht eine Routine über alle Datensätze laufen lässt, damit das korrigiert wird. Hätte wahrscheinlich einige Last von der Hotline genommen. Bei der o2 Free Kündigung hat das ja auch funktioniert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!