T610: Wechseln des Covers möglich? Anbieter?

• Hallo TT-User,
    Ich weis das das T610 kein Wechselcover hat ala NOKIA. Ist aber das Wechseln der Front- und Akkuabdeckung beim T610 trotzdem möglich? Wenn ja, kann man das selbst machen? oder muß man dazu das Gerät einschicken?

Da das T610 momentan ja nur in aluminium haze erhältlich ist, habe ich mir überlegt es jetzt zu kaufen und später die Front- und Akkuabdeckung gegen ein abyss blue zu tauschen.

In einem Thread von MPtelecom hat dieser erwähnt, dass er für die Vodafon-Geplagten später original S/E T610 Front- und Akkuabdeckungen anbieten könnte.

Über viele Antworten würde ich mich freuen
    Gruß
    Devore
    (ist mein erster Beitrag)

• Ich denke, möglich ist es sicher. Nur kannst du das nicht selber machen (ausser du möchtest die Garantie verlieren), sondern ein Service Point kann dir diesen Gefallen sicher machen. Du musst aber damit rechnen, dass das Auswechseln was kosten wird und nicht nur das neue Cover...

Echter Schweizer Kräuterzucker! Wer hat's erfunden? Die Schweizer! Und wer genau? Von Ricola! ;-)

• STRAT: Auch an Dich nochmals die Bitte, die Suche zu benutzen, bevor Du Threads erstellst!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Frage zum Cover T610

Hi
    Hoffe mal das hat nich schon wieder jemand gefragt@ Moderatoren ^^
    Also meint ihr es wäre möglich das t610 irgendwo hin zu bringen, mit neuem Cover, und das da draufmachen zu lassen, ohne dass die Garantie verfällt?
    Ist das in jedem SP möglich?

STRAT

• du könntest es direkt zu einem Repair point schicken wie der in Stockstadt.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Aber Achtung: In AUT kostet das Wechseln des Covers 21€ (excl. Cover :) ), weiß nicht obs in BRD ähnlich teuer ist.

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
      STRAT: Auch an Dich nochmals die Bitte, die Suche zu benutzen, bevor Du Threads erstellst!

STRAT: Erst gestern habe ich Dich um Obiges gebeten, als halte Dich bitte endlich daran!

Man muss nicht für alles einen gesonderten Thread aufmachen!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Sorry, aber bin das so gewöhnt und das umgewöhnen fällt mir schwer :D Ich werds versuchen ;)

STRAT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!