Wellness Hotel bei Frankfurt

  • Zitat

    Original geschrieben von IGGY
    Wobei Fulda über die A66 mit Auto oder ICE in 45 Minuten gut erreichbar ist..


    Welcher ICE braucht denn 45 Minuten?
    Und welcher ICE fährt vom Hotel ab? :D


    Und klar,die A66 - kaum befahren - gell? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Welcher ICE braucht denn 45 Minuten?


    Und welcher ICE fährt vom Hotel ab? :D


    Und klar,die A66 - kaum befahren - gell? :D


    Ok, lt. Deutsche Bahn Fahrplan sind es 53 Minuten mit dem ICE. Wusste ja nicht das du so kleinlich bist!:-)


    13:44 FD ➔ 14:37 FFM
    53 min


    Ich denke mal die wenigstens Hotels liegen direkt an der Bahntrasse.


    Also ich brauch teilweise kürzer von Fulda nach Frankfurt mit dem Auto als aus der Frankfurter City in der Roush Hour raus zum Main Taunus Zentrum.


    Also kommt immer auch auf die Verkehrszeiten drauf an.

  • Ich kann dir das Vítal Hotel Frankfurt am Taunus sehr empfehlen. Befindet sich in der Nähe der Rhein-Main-Therme und hat 4 Sterne, was ich allerdings bei Deutschland Urlaub nicht ganz so ausschlaggebend finde. Da reicht auch ein 3 Sterne Hotel.

  • Ich nehme an einer Veranstaltung in Frankfurt teil, und benötige von morgen (30.08.) bis Samstag (01.09.) ein EZ Ü/F im Idealfall in der Nähe von Frankfurt Hbf.


    Dazu habe ich eine Frage:


    Mein Stammhotel Hilton City Centre ist recht teuer.


    Das Steigenberger Hotel Metropolitan neben dem Hbf hat immerhin 5 Sterne, und wäre zum Preis von 115€ je Nacht zu haben.
    Kann man sich zum reinen Übernachten dieses Hotel antun, oder besser nicht?


    Danke.

  • Naehe zum Hbf ist in Frankfurt aber nicht gerade ein Vorteil


    So schlimm ist das Bahnhofsviertel auch wieder nicht. Es hat sich weiterentwickelt.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Update:


    Ich bin gerade in dem Steigenberger am Hbf Frankfurt.
    Ich habe ein Zimmer einer höheren Kategorie gebucht (130€), weil da das Zimmer größer, und die Minibar im Preis mit drin ist.


    Die 5 Sterne merkt man dem Hotel nicht unbedingt an. Kein Vergleich z.B. zum Hilton City Center. Aber alles hat Niveau und ist sauber.


    Martyn hat schon recht mit seiner Anmerkung wegen der wenig attraktiven Bahnhofsgegend. Ich habe extra ein Zimmer zum Innenhof gebucht, damit ich den eventuellen Anblick der Penner nicht habe.
    Ich bin nur deshalb am Bahnhof, weil ich z.B. morgen einen Abstecher nach Stuttgart mache (mit dem Zug), und in 3 Minuten vom Hotel am Zug bin.


    Secret Escapes hatte 2 Mittelklasse-Hotels in Frankfurt preiswert angeboten (Scandic Museumsinsel, Flemings Express). Beide Hotels hatten aber irgendwelche Nachteile.

  • Ich bin demnächst wieder in Frankfurt/Main, und suche nach einem Wellnesstempel für 2 Tage mit Hotel, im Taxi-Bereich um Frankfurt Hbf (max. 20km).


    Was könnt Ihr da empfehlen?
    -Rhein-Main-Therme (und ist das Hotel da direkt mit drin, oder muss ich halb nass 500m durch die Kälte laufen?
    -oder etwas direkt in Frankfurt (Titus-Thermen, Rebstockbad, Hotel dann separat buchen), oder eines der guten Hotels mit Wellnessbereich?


    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!