Wellness Hotel bei Frankfurt

  • Kann jemand ein gutes Wellnesshotel in der Nähe von Frankfurt empfehlen? (Innerhalb von 2h mit dem PKW zu erreichen). Sehr gerne außerhalb von Frankfurt. (Rheingau, Rhön, Taunus,...) Das Doppelzimmer sollte die 250/Nacht nicht übersteigen.

    Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

  • Mein Favorit: Hilton Frankfurt City Center.
    Bei Bestellung Zimmer nach hinten (zum Park) verlangen (bei Direktbestellung) oder erbitten (bei Bestellung über Reisebüro etc.). Zimmer zur Straße haben besseren Blick zur Stadt und sind o.k., wenn das Fenster geschlossen bleibt (dann Klimaanlage einschalten).


    Wellness, Fitness, 25m Pool, super Frühstück, super Lage.


    Ich habe dort schon für 100€ inkl. Frühstück übernachtet, im EZ.
    Gerade mal gecheckt: z.B. 19.-21.11. DZ mit Frühstück ab 135€ je Nacht bei Online-Hotelbett-Händlern.

  • Bin beruflich schon des Öfteren im Bäder Park Hotel in Fulda gewesen. Das Hotel gehört direkt zur angeschlossenen und öffentlich zugänglichen 7-Welten-Therme. Wie es dort am Wochenende zugeht kann ich nicht sagen aber unter der Woche ist es immer sehr entspannt, nach einem Tagungsmarathon in den Saunawelten "abzuhängen" ;-)

  • Re: Wellness Hotel bei Frankfurt


    Zitat

    Original geschrieben von Muggs85
    Kann jemand ein gutes Wellnesshotel in der Nähe von Frankfurt empfehlen?


    Ein Hotel mit einem guten Wellnessbereich oder ein Urlaubshotel mit dem Hauptthema Wellness?
    Letztere sind in der Tat hauptsächlich fast nur im Umland zu finden.

  • Ich denke das Bäder Park Hotel in Fulda kommt meinen Vorstellungen am nächsten. Wahrscheinlich ist da Wellnesshotel nicht der passende Begriff. ;)

    Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

  • Zitat

    Original geschrieben von Muggs85
    Ich denke das Bäder Park Hotel in Fulda kommt meinen Vorstellungen am nächsten. Wahrscheinlich ist da Wellnesshotel nicht der passende Begriff. ;)


    Also um es einmal zu sehen ist es ok, aber ich als Fuldarer brauch es nicht. Direkt Wellness Hotel ist es nicht, eher Hotel mit Thermenanbindung die Wellness anbieten.


    Ich mache gerne Städtereisen, und war vor kurzen im Welcome Hotel in Frankfurt am Main. Die haben gegen 2 EUR Aufpreis einen Zugang zum SPA Bereich.


    Für 65 EUR +4 EUR Aufpreis hatten meine bessere Hälfte und ich eine Übernachtung nach dem Städtetrip und Abends Zugang zum SPA Bereich.


    Dieser beinhaltet Fitnessraum, 2x Sauna(Dampf oder Standard), Duschen und Ruhebereich mit Liegen. Klein aber fein. Das beste alles mit Aussicht auf die Frankfurter Skyline.


    Also wer nicht gleich Unmengen ausgeben möchte, ist hier genau richtig. Das neue Skyline Plaza Einkaufszentrum ist in der Nähe und sehenswert usw.


    Ein reines SPA Zentrum kann ich dir leider nicht bieten, evtl. ein anderer User.

  • Zitat

    Original geschrieben von t-tommy1
    Nähe ist ja immer relativ, aber Erding <-> FFM ? :rolleyes:


    Genauso wie Frankfurt bei Fulda,oder umgekehrt. :D
    In der Rushhour ist dann die Zeit auch noch "relativ". ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Genauso wie Frankfurt bei Fulda,oder umgekehrt. :D
    In der Rushhour ist dann die Zeit auch noch "relativ". ;)


    Wobei Fulda über die A66 mit Auto oder ICE in 45 Minuten gut erreichbar ist. Sind keine 100km dagegen ist die Erding Therme ganze 400km von FFM entfernt.


    Da ist Fulda wie Kindergeburtstag! :D Bin die Strecke beruflich lang genug gependelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!